Problem mit Nokia Handy

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von petra24 18.02.11 - 19:37 Uhr

Hey an alle!

Ich hab seit gestern ein Problem mit meinem Nokia 7230. Normal wenn man eine Nummer wählt, oder angerufen wird, Anrufe in Abwesenheit hat ect. wird das auf einer Liste angezeigt wo alle Anrufe stehen... Ich muss dazu nur die grüne Hörertast drücken und alles wird aufgezeigt...
Aber seit gestern nicht mehr!!
Noch nicht mal wenn ich grad jemanden angerufen hab und nochmal anrufen will, also 2 mal güne Hörertaste... geht nicht mehr! Zeichnet es nicht mehr auf... Ich muss jedesmal ins Menü und Protokoll anwählen bla bla.....
wo kann ich das wieder normal stellen???? Ich werd ganz wuselig wenn das nicht geht!

Beitrag von ma2004 18.02.11 - 20:36 Uhr

Hallo!

Ich habe in der Bedienungsanleitung

http://www.nokia.de/service-und-software/produktservice/7230

nachgelesen und folgendes gefunden:

Wiederherstellen der Werkseinstellungen
Um das Telefon auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, wählen Sie Menü >
Einstellungen > Werkseinstell. und eine der folgenden Optionen:
Nur Einst. zur.setzen — Setzt alle Voreinstellungen ohne Löschen persönlicher Daten
zurück.
Alle — Setzt alle Voreinstellungen zurück und löscht alle persönlichen Daten, z. B.
Kontakte, Mitteilungen, Mediendateien und Aktivierungsschlüssel.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Gruß

Susanne

Beitrag von petra24 18.02.11 - 20:57 Uhr

Danke für deine Hilfe... Hab das grad mal probiert.... Hat leider nicht funktionert..... Menno...