Wird duch Penicillin der Zyklus beeinflusst?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny111 18.02.11 - 19:42 Uhr

Hallo,

die Frage steht ja schon oben. Ich nimm seit heute morgen Penicillin wegen Angina. Bis Montag muss ich aufjedenfall das Zeug nehmen.
Eigentlich wollte ich diesen Monat das erstemal meine Ovu´s benutzen. Wird mein Zykluns durch das Penicillin beeinflusst? Am Montag wollte ich mit den Ovu´s beginnen da wär mein ZT11.
Was meint Ihr?

Vielen dank.

LG jenny