Bitte mal mein ZB anschauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sajka-2011 18.02.11 - 19:43 Uhr

Hallo zusammen,
habe heute schon mal reingepostet: mein Ovu heute war positiv, wir haben aber keine Möglichkeit zum Bienchen setzen. Mach mich echt ein bisschen verrückt.

Schaut mal bitte
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944231/568113

Warum ging meine Tempi denn jetzt so hoch? Haben wir noch eine Chance, wenn wir morgen loslegen? Was meint ihr, wann mein ES ist?
Mann, das ist echt nichts für meine Nerven..

Danke schon mal im Voraus.

Beitrag von josie-lein 18.02.11 - 19:57 Uhr

Hi,

normal ist der ES 12-36 Stunden nach dem positiven Ovu !

Das Bienchen von Dienstag ist , denke ich, zu weit entfernt !

LG

Beitrag von viniyog 18.02.11 - 20:17 Uhr

Hi,
würde heute auf jeden Fall nochmal loslegen !!!
Sollte dein ziehen am 15 ZT für den Eisprung stehen habt ihr ja noch einen Tag.
Ich habe auf einer Seite gelesen, das man sogar bis zu 5 Tage vor ES schwanger werden kann, das sind dann Glückstreffer....aber what else???
Irgendwie können wir ja doch nicht entscheiden wann wir schwanger werden...
GAAAAAAAAAANZ viel Glück ;-)

Beitrag von sajka-2011 18.02.11 - 20:34 Uhr

Vielen Dank, Ihr Lieben.
Leider klappts heute nicht mehr mit dem Loslegen - heul.

Muss mich jetzt wieder beruhigen und abwarten. Vielleicht wirds ja ein Glückstreffer, wenn nicht, dann wird das Wunschkind noch "wünschiger" im nächsten Zyklus! :-)

Ich fürchte, ich werde wieder berichten. Dieses Urbia macht ja einen abhängig..