^bin ich schwanger

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von anika0502 18.02.11 - 19:46 Uhr

hallo

ich habe mal ne frage und zwar kann dass sein dass ich schwanger bin.
weil ich habe auf den tag verteilt immer wieder überkeit und schwindel dann habe ich immer wieder so ein ziehen im unterleib und meine brust spannt und meine brustwarzen tun richtig weh. ich esse auch sachen die ich vorher nie gegessen habe und was ich vorher sehr sehr gerne gegessen habe zb süßigkeiten die kann ich gar nich mehr essen. ich habe zwar sehr sehr leite blutungen gehabt aber es waren schmierblutung hat meine mutter gemeint es war auch richtig wenig und 2 tests habe ich auch schon gemacht die waren aber negativ beim FA war ich auch aber er meinte er sieht nix hat aber gleich geschaut ob es ne eileiterschwangerschaft is is aber nix. eig wollte ich nicht schwanger werden aber meine mutter meint dass ich schwanger bin und ich habe mich auch schon darauf eingestellt dass ich schwanger bin jetzt würde ich mich auch sehr freuen.

vielleicht war es ja auch bei einem von euch so und könnt mir irrgendwas sagen ich wäre froh!

ich danke schon mal im vorraus!

Beitrag von ronjaräubertochter 18.02.11 - 19:52 Uhr

Hallo,

wann hattest du denn deine letzte Periode?

Und wann warst du beim Arzt?

Ob du wirklich schwanger bist, kann dir hier niemand sagen, ich würde einfach nochmal eine Woche warten und dann einen Frühtest z.b. bei Schlecker holen.

VG #klee

Beitrag von anika0502 18.02.11 - 19:57 Uhr

ich hatte am 31.01.11 meine schmierblutung und beim arzt war ich am 26.01.11

danke:-)

Beitrag von russianblue83 19.02.11 - 20:02 Uhr

uns ist diesen monat ein missgeschick passiert. also dachte ich, ich bin schwanger...bzw.könnte schwanger sein. man kann sich sooo viiiieles einbilden (hab ich ja jetzt selbst erlebt). hatte auch ständig ul-schmerzen, heißhungerattacken, brust ziehen, pickel und gemütsschwankungen #augen alles wirkte irgendwie anders als sonst... #zitter jetzt weiß ich´s EINBILDUNG! #klatsch

siehe da, mens ist da. also nichts mit #schwanger


mach dich nicht verrückt!warte bis zur nä.mens ab.vielleicht erledigt sich das dann von selbst. wann müsste deine mens kommen???


LG #winke

Beitrag von anika0502 20.02.11 - 15:29 Uhr

ich müsste meine mens am 28.02. bekommen mal sehen