min. 5 kilo abnehnem..wie??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von cupcakequeen 18.02.11 - 19:48 Uhr

hey
ich würd gerne min. 5 Kilo abnehmen..habs schon mit fddb versucht.klappt aber nicht so wie ich das will...es eig. meist nur 50% des Tagesbedarf..trotzdem wollen die Pfunde nicht so purzeln..
ich geh min.2 mal die woche für 45 min ins fitnessstudio,jogge eig. täglich und versuche täglich min.15 min noch Muskeltraining(Bauchmuskeln usw.)
zu machen...
achso ich vertrag keine milch und bin vegetarierin..

wenn ihr tipps/anmerkungen habt bitte her damit:-D

Beitrag von cupcakequeen 18.02.11 - 20:14 Uhr

* ich mein natürlich ich ess eig meist nur 50%..

immer dieses schnelle schreiben>.<

Beitrag von heidi100 18.02.11 - 22:05 Uhr

Wie wäre es mit einer Ernährungsumstellung nach Patric Heizmann?

http://www.urbia.de/club/Patric+Heizmann+-+Mein+perfekter+Tag

Beitrag von ippilala 19.02.11 - 04:45 Uhr

Versuch doch mal zwischen Grundumsatz und Tagesumsatz zu essen und nicht unterm Grundumsatz! - und 50% Tagesumsatz liegen garantiert auch unter deinem Grundumsatz.

Vertägst du nur keine homogenisierte Kuhmilch oder generell überhaupt keine Milch, egal wie diese verarbeitete wurde oder von welchem Tier sie stammt?

Beitrag von natabeck 24.02.11 - 16:43 Uhr

Huhu,
ich hab grade auch angefangen mit etwas Fitnessstudio und nehme sanacontrol. Hab schon 2,5 kg runter. Juhuu! :) Ich habe es hier bestellt http://bit.ly/hZ60ik und das schöne ist, dass wenn man damit eine Mahlzeit ersetzt, man keine Hungerattacke bekommt. (Bin da selber sehr gefährdet! :o)) Auf der Homepage wurden Testergebnisse von Testerinnen veröffentlicht, die alle damit abgenommen haben. Ich glaube nicht, dass die Ergebnisse gefaked sind, hat ja bei mir auch schon ein wenig geholfen.
Vielleicht ist das ja was für Dich?
LG Nati