gerade 1 jahr alt welcher buggy/sportwagen ist der beste?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nessy409 18.02.11 - 19:48 Uhr

quinny zapp, xtra, speedi?
gesslein f4
mutsy spider
peg perego?

wir wollen ihn auch mit in den urlaub nehmen? und ins auto muss er auch gut passen.
wie sind eure erfahrungen?

Beitrag von romance 18.02.11 - 20:10 Uhr

Hartan IXI, ist genauso teuer wie der Peg aber noch ummantelt. Vorne am Bügel.

Beitrag von mone29 18.02.11 - 20:20 Uhr

Huhu

Wir haben auch den Hartan IX 1 sind auch zufrieden damit ,würde ihn mir aber trotzdem nicht mehr kaufen da er zusammen geklappt ziemlich gross ist !!!
Wir hatten auch mal für Jonas den Quinny Zapp der war Klasse auch schön klein nur der Nachteil war das man ihn nicht zum Schlafen verstellen konnte ,aber das neue Modell davon kann man verstellen ich würde den kaufen !!!

Lg mone mit Jonas 06.10.2006 und Sarah 05.09.2009

Beitrag von susasummer 18.02.11 - 20:23 Uhr

Da würde ich den gesslein nehmen,wegen dem packmaß.
lg Julia

Beitrag von pollerkermit 18.02.11 - 21:11 Uhr

MacLaren Techno XT!

LG
Doro

Beitrag von schatzi1901 18.02.11 - 21:41 Uhr

Wir haben den Gesslein Swift, da ist auch ne Transporttasche dabei.
Super easy in der Handhabung, klein zusammenzufalten und nur 7 kg schwer - SUPER!

LG

Beitrag von schatzis-liebling 18.02.11 - 23:16 Uhr

Also wir haben auch den Hartan ix1

laut hartan selbst ist er auch fürn strandurlaub geeignet - können wir aber nicht bestätigen, da nicht getestet.

Wir finden ihn klasse - 1 a ist der fahrkomfort!

Er ist allerdings im Vergleich zu anderen Buggys eher sperrig.

Preislich tut er sich nix mit dem peg perego, welcher mir persönlich zu sehr nach plastik aussieht.

Beitrag von mamamitherz79 19.02.11 - 18:31 Uhr

Ich würde immer wieder den Cybex Callisto empfehlen. Er passt ins Auto, lässt sich in Liegeposition verstellen und ist super leicht zu händeln. Der Comfort ist auch toll. Ich hab ihn schon einige Zeit und liebe ihn immer noch. #herzlich