Kurz-oder Langarmbody?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cita74 18.02.11 - 19:51 Uhr

Hallo!
Muss jetzt wieder shoppen gehen-Bodys in Grösse 74.
Jetzt die Frage: Lohnt es sich noch Langarmbodys zu kaufen oder lieber Kurzarm? Braucht mann überhaupt Bodys ohne arm(für den Sommer)
Es geht ja jetzt auf den Frühling zu,hoff ich mal;-)
Lg.
Cita#winke

Beitrag von emmy06 18.02.11 - 19:57 Uhr

tagsüber trägt unser sohn nur kurzarmbodies, langarmbodies gab es kurz nach der geburt, als er ein minibaby war und ab und an in der nacht, wenn er fror...

gr. 74 haben wir schon aussortiert und unser junior ist gerade mal 5 monate und 2 tage ;-) unser topmoppel ;-)


lg

Beitrag von dragonmam 18.02.11 - 19:58 Uhr

ein paar langarm body´s würde ich dir empfelen denn nicht jeden tag ist sonnenschein!

in hochsommer hatte mein kin nur kurzarmbody und kurze hose an.
da es sehr warm wahr. an sonsten kurzarmbody tshirt und hose!

Beitrag von littleblackangel 18.02.11 - 20:03 Uhr

Hallo!

Ich hab immer von beidem etwas da!

Langarmbodys kannst du im Frühjahr super unter eine Latzhose ziehen oder unter ein T-Shirt! Damit ist es dann nicht zu warm!

Man braucht nicht unbedingt Bodys ohne Arm, da es mich aber stört, wenn unter den T-Shirt Ärmeln der Body hervorschaut, kaufe ich für den Sommer auch Bodys ohne Arm!

LG Angel mit Lukas 2,5J. und Anna 1,5J. (die beide von jedem etwas im Schrank haben)

Beitrag von iseeku 18.02.11 - 20:03 Uhr

mein sohn trägt tagsüber immer kurzarmbodies - ist ne heißkiste...
nachts aber n langarmbody...

lg

Beitrag von cita74 18.02.11 - 20:10 Uhr

Danke für die Tipps!
Habt mir weitergeholfen.Dann kann es ja morgen losgehen mit shoppen:-)
Cita