mirgeht es so beschis....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von naladuplo 18.02.11 - 19:53 Uhr

Sorry Mädels aber so ist es, mir gehts echt beschissen!!!!

Eigentlich sollte ich mich über diese ss freuen. Ich bin endlich nach 3 FG wieder ss und alles sieht gut aus doch durch diese scheiss dauerübelkeit und kot... (Ich leide in dieser ss an Hyperemesis) bin ich zu tiefst deprimiert. Ich kann mich zu nichts aufraffen ständig ist mir übel so liege ich quasi nur zu hause auf der Couch schon der Gedanke an Essen ist fürchterlich.

Nun kommt noch hinzu das ich mir ständig Gedanken um das Baby mache ob es ihm gut geht etc. ich hab jetzt schon schiss vorm nächsten US. Innerlich weis ich das alles gut ist aber ich glaube diese Übelkeit vernebelt mir das Hirn.

Meine beiden anderen Kids sind nun auch noch krank beide haben eine Bronchitis. Die beiden tun mir so leid weil ich mich momentan überhaupt nicht um sie kümmern kann, wenn ich meinen absolut tollen Mann nicht hätte würde alles drunter und drüber gehen.

Sorry Mädels für mein geheule aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben.

LG Diana mit#baby 9+3 ssw

Beitrag von anne2112.86 18.02.11 - 20:06 Uhr

Och mensch du arme....

Lass dich #liebdrueck,

ich hatte erst eine FG , und kann es nur ansatzweise nachempfinden was du fühlst!!

Das mit dem K*** ist natürlich blöde...mir ist auch dauerübel aber über der Schüssel hing ich noch nicht!

Hast du mal Sea Bands probiert?Ingwertee??

Ich habe auch Angst vor dem nächsten US, der ist erst am 2.3.:-(

LG Anne mit Julian(3),#stern, und #huepf 6+4

Beitrag von naladuplo 18.02.11 - 20:10 Uhr

Hallo,

ich war schon wegen des K***** 5 Tage im KH am dauer Tropf mit Vomex.

Momentan lebe ich nur von Vomex aber so richtig gut geht es mir nicht.

Dazu muss ich wegen der 3FG tägl. Heparin spritzen und Ass nehmen. Das Ass schlägt zusätzlich noch auf den Magen.

Ich hoffe so sehr das es bald besser wird....

LG