Dexamethason - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1982waiting 18.02.11 - 19:55 Uhr

Hy Mädels!

Nimmt noch eine von euch das Medikament oben, weil zu viele männliche Hormone im Blut sind??

Ich fang heut damit an und wollt mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen hat.

Grüßle#blume

Beitrag von shiningstar 18.02.11 - 20:24 Uhr

Ich habe es morgens genommen, weil Endometriose. Du wirst es sicherlich abends nehmen.
Hatte keiner Nebenwirkungen, habe es immer gut vertragen.