ich werd irre :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von birnchen1986 18.02.11 - 19:55 Uhr

hi mädels#winke,

nun bin ich heute an zt 32 angekommen.#zitter bei zt 28 bekomm ich normal meine mens. hab eben (am abend) nen test von dr. bosshammer gemacht und ich glaube eine gaaaaaaaaaaaaaanz hauch schwache linie zu sehen. wenn ich nun meinen freund fragen würde, würde er wahrscheinlich nix sehen. kann es nach 4 tagen drüber immer noch zu früh zum testen sein, zumindest wenn man abends testet? das ist ein test, der ab 10 mlU/ml

ich mach mich immer kirre....

lg und sorry fürs#bla

Beitrag von amy-lea 18.02.11 - 19:58 Uhr

Magst vielleicht mal ein Foto reinstellen??

Beitrag von birnchen1986 18.02.11 - 20:02 Uhr

auf nem foto sieht man eigentlich kaum was bzw. gar nix :-) ich versuch es mal

Beitrag von 20carinchen04 18.02.11 - 20:00 Uhr

Hallo

Bist du dir sicher, dass dein ES sich nicht verschoben hat?

Normalerweise müsste ein Test mit dieser Empfindlichkeit deutlich positiv sein. Bei mir war ein 25er bei NMT+5 fett positiv...

Vielleicht ist es auch eine VL?

Ich hatte heute einen Billigtest gemacht und darauf sieht man auch eine hauchdünne Linie, wenn man genau hinschaut. Allerdings denke ich eher, dass er negativ ist. (Besser vom schlechten Ausgehen.;-))

Müsste nun deinen Test sehen um Genaueres beurteilen zu können. Man sagt aber auch: Strich ist Strich...

Würde in 1 -2 Tagen nochmal testen.

Ansonsten ein ganz leises Herzlichen Glückwunsch!#herzlich

Drück dir die Daumen!#klee

Beitrag von birnchen1986 18.02.11 - 20:07 Uhr

foto in VK aber auf dem foto sieht man eher noch weniger als ich live sehe :-(

denke nicht, dass ihr da minimal was seht :-(

Beitrag von josie-lein 18.02.11 - 20:24 Uhr

ich sehe etwas, würde aber nochmal mit morgenurin testen !

Beitrag von valith 18.02.11 - 21:45 Uhr

Soo schwach war die Linie jetzt nicht, sondern anders irgendwie. Für mich sieht s eher positiv aus.
Mach mal einen mit Morgenurin besser. bei einer Freundin hat der auch erst nach NMT angezeigt und der 25 er war besser als der 10er. soo genau kennen wir unseren NMT auch nicht, bei einschränkung auf ca 3 tage, oder.

viel glück

#klee