Mein Balken sitzen falsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 18.02.11 - 19:59 Uhr

Hallöle#winke

Muss mal über mein Zb meckern.

Da die Tempi, nach dem ES nicht aus den Quark gekommen ist, sitzen daurch die Balken falsch:-(

Ich bin davon überzeugt, das mein ES an ZT 14 war.
FA sagte am Montag, als ich da war, das die GSH gut aufgebaut sei.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885743/566414


Sorry für´s#bla#bla#bla

LG

Beitrag von kampfpingu87 18.02.11 - 20:01 Uhr

Meine sitzen auch falsch! Hab meinen ES heute oder morgen erst, laut urbia schon vor 2 Wochen.^^ Aaaaaaaaaaaaaaahja...

dann veränder deine Tempi doch einfach.:-p Musst halt das Programm etwas austricksen.

Beitrag von shadow3011 18.02.11 - 20:06 Uhr

Aber was soll ich denn ändern?

Hab es schon mit ausklammern versucht, aber bringt nix.

Beitrag von shiningstar 18.02.11 - 20:33 Uhr

Dann setz die Tempi vom 14 ZT doch einfach runter, schon sitzen die Balken an der richtigen Stelle...

Beitrag von shadow3011 18.02.11 - 20:38 Uhr

Auf was denn? Also welche Tempi`?

Beitrag von shorty23 18.02.11 - 21:11 Uhr

Hallo,

uh, da musst du bisschen rumdoktern ... also wenn du die Werte an ZT 15+16 auf 36.4 setzt und dann noch die Werte von ZT 10+11 auf 36.3, könnte es gehen, sonst musst du noch mehr davor runtersetzen. Probier's mal aus und wenn's nicht geht, melde dich nochmal. Würde aber die eigentlichen Werte in die Notizen schreiben, einfach, dass du es weißt!

LG