Wie muss Temp seiin um zu merken dass...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zotti28 18.02.11 - 20:03 Uhr

man einen ES hat oder das er kommt ??? #kratz

Hallo Mädels,

Frage steht ansich ja schon oben. Ich wollt jetzt nach der Mens mal mit Temp messen anfangen, da mein Zyklus nicht wirklich regelmässig ist, wenn ich die Pille nich nehme.

Über Hilfreiche Antworten freue ich mich und danke von Herzen !!!

Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht zotti #winke

Beitrag von shiningstar 18.02.11 - 20:25 Uhr

Schau mal oben unter "Services" und dann "Zykluskalender", da steht alles erklärt....

Beitrag von zotti28 18.02.11 - 20:37 Uhr

Danke ;-)