heiße Stelle am Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppelmuffel 18.02.11 - 20:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ist es normal dass ich manchmal eine heiße Stelle am Bauch habe, wo vermeintlich der Kopf meines Krümels liegt? Ich habe schon von manchen gehört, dass Sie immer einen heißen Bauch und damit Hitzewallungen in der SS hatten, aber nur an einer Stelle kommt mir komisch vor.

Hat da jemand Erfahrung?

LG