Gute Beratung wg Kindersitzen gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amyloona 18.02.11 - 20:04 Uhr

Hallo,

da wir uns jetzt einen neuen Autokindersitz zulegen müssen, würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Tipp gebt, wo ich in Düsseldorf und Umgebung gute Beratung finde.

DANKE!!!!!!!

Beitrag von tinasophia 18.02.11 - 20:28 Uhr

Du willst aber nicht dein 4 Monate altes Baby in einen nach vorn gerichteten Sitz setzen oder?#schwitz:-p

Beitrag von amyloona 18.02.11 - 21:17 Uhr

Nein nein, keine Panik.

Wir wollen uns nur informieren, da wir beim KiWa schon auf die .... geflogen sind.

Uns geht es im ersten Step nur um Beratung und Information.

Also wer kann mir sagen, wo man gut beraten wird?

Beitrag von juli3007 18.02.11 - 20:31 Uhr

Hallo,

als Babyschale würde ich dir den Maxi Cosi Cabriofix empfehlen.
Bei den zweier Sitzen auch einen Maxi Cosi oder Römer.

Lg Julia

Beitrag von gordinha 19.02.11 - 17:41 Uhr

http://www.verkehrswacht-hagen.de/Verkehrswacht/Kindersitze.php