Probleme mit der Nase

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lintu 18.02.11 - 20:05 Uhr

Hallo,

ich frag Euch jetzt mal, evtl. kennt das ja jemand und kann mir einen Tip geben.
Unser kleiner pfeift beim Atmen durch die Nase bei Anstrengungen immer. Jetzt macht er das auch beim Brei essen. Schläft er hört man gar nix. Kommt es von der Nase oder den Bronchien. Waren am Montag noch beim Kia- da war alles supi.

LG Lintu

Beitrag von neofee 20.02.11 - 00:45 Uhr

Hallo versuch doch mal das,über Nacht eine halbe Zwiebel unter sein bett legen und für Luftfeuchtigkeit in den räumen sorgen. Durch die trockene heizungs Luft trocknet die Nase auch aus und vielleicht sitzt ein Krieger weiter oben fest. Wenn nichts hilft gehe besser Montag zum Arzt. Gruß