Kurze Ovu frage...wann würdet Ihr anfangen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von motte2586 18.02.11 - 20:07 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben!

Ich bin gerade am überlegen wann ich mit meinen Ovus anfangen soll!?#kratz Bin gerade ZT7...vorletzten Monat war mein ES an ZT 10/11 und letzten Monat an ZT 11/12! Soll ich morgen schon anfangen??? Mein MUMU steht auch schon ziemlich weit oben! Hab mir zum ersten mal die Clearblue Digital Ovus geholt und da die ja ziemlich teuer sind wollte ich keinen verschwenden! Wann würdet Ihr anfangen???

Vielen lieben Dank #winke

Beitrag von knutschi2009 18.02.11 - 20:23 Uhr

Hallo


Nun ich würde ab ZT 9 anfangen
so habe ich das früher gemacht ich hatte meinen ES immer um den 10bis 12 ZT


also reicht der 9 ZT aus denk ich mal


viel Glück

Beitrag von b.bea 18.02.11 - 20:55 Uhr

ich habe meinem mit den clerblue erst am ZT 19 gehabt.....würde späterb anfangen also um den 11 ZT...