Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 18.02.11 - 20:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906498/568654

Ich habe zwar noch keine Balken aber denke trotzdem das es gut ausschaut. Beim zyklusbasislab. Hatte ich immer meinen ES um den 11/12 ZT . Mein Mann geht am mi zum sg da wir schon 1jahr dabei sind. Würde trotzdem gerne eine andere Meinung hören.... Und was passiert beim sg alles ??? Vielen dank für die Hilfe #winke

Beitrag von shiningstar 18.02.11 - 20:23 Uhr

Ja, was passiert beim SG.... Der Mann hat Spaß mit sich selbst, und macht das Produkt in einen Becher... Du kannst ihm auch helfen ;o)

Beitrag von evchen1980 18.02.11 - 20:46 Uhr

Wenn die Tempi weiter steigt, hattest du deinen ES denke ich.