Oh man ich halt nicht mehr aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia20 18.02.11 - 20:15 Uhr

Was hat das zu bedeuten ich müsste eigentlich meine NMT hätte schon vor zwei tagen losgehen sollen bis jetzt noch nicht einmal die Men.-Anzeichen. Mein MuMu ist hart und geschlossen aber gut erreichbar was hat das zu bedeuten? Das macht mich noch alles verrückt.

Beitrag von pebels 18.02.11 - 20:16 Uhr

hast du vieleicht ein zyklusblatt?

Beitrag von carobienchen2512 18.02.11 - 20:17 Uhr

hast du denn mal getestet?

Beitrag von sophia20 18.02.11 - 20:29 Uhr

getestet habe ich nicht weil mir Persona und die Ovu.-Test keinen Eisprung angezeigt haben und ich habe auch kein Zyklusblatt, weil damit aufgehört habe weil dachte ich habe eh keinen Eisprung diesen Monat.Ich wollte gestern mal Orakeln mit den Pwwersona stäbchen da habe ich die Lh-Linie gut gesehen nicht fett aber sie war da und das war im vorigen Zyklus nicht so da hatte ich auch zwei Wochen vor NMT ziehen im Unterleib Brust auwa und so, allerdings habe ich seit einer woche immer so ein schwindel Gefühl und ich schwitzer mehr obwohl nicht anstrengendes mache und das wah voher nie so