seht ihr was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von birnchen1986 18.02.11 - 20:16 Uhr

hab eben gepostet

nun hab ich das foto in meiner VK aber ich glaube nicht, dass ihr da was seht :-(

oder?

ich bilde es mir wohl ein :-(

lg von einer traurigen sarah

Beitrag von josie-lein 18.02.11 - 20:17 Uhr

Du musst deine Bilder erst freigeben !

LG

Beitrag von carobienchen2512 18.02.11 - 20:18 Uhr

du musst deine fotos freischalten!

Beitrag von saskia33 18.02.11 - 20:18 Uhr

Welcher test?

Beitrag von birnchen1986 18.02.11 - 20:19 Uhr

dr. bosshammer 10-er....

Beitrag von saskia33 18.02.11 - 20:20 Uhr

Vergiss den test,der hat immer ne 2 Linie ;-)

Ich lad mal meine Test hoch,ist der größte Scheiß #aerger

Beitrag von birnchen1986 18.02.11 - 20:18 Uhr

ups, sorry...hab ich nun :-)

Beitrag von carobienchen2512 18.02.11 - 20:20 Uhr

also ich kann leider keine linie erkennen, sorry

Beitrag von jenny111 18.02.11 - 20:19 Uhr

ich sehe leider nichts. hast du ein ZB

Beitrag von josie-lein 18.02.11 - 20:20 Uhr

Ich sehe etwas !!

Teste doch morgen nochmal mit dem ersten Urin !

Beitrag von birnchen1986 18.02.11 - 20:20 Uhr

nein, ich hab mich damit zu verrückt gemacht und deshalb habe ich damit aufgehört

Beitrag von canelle 18.02.11 - 20:29 Uhr

Wie weit bist du?

Beitrag von birnchen1986 18.02.11 - 20:30 Uhr

ich bin 4 tage drüber. hätte die mens am montag bekommen sollen

Beitrag von pye 18.02.11 - 20:21 Uhr

ich seh nur die negativlinie, die erste ist so gut wie nicht erkennbar :-(

Beitrag von saskia33 18.02.11 - 20:21 Uhr

Hab das Bild in der VK

Beitrag von tanni6572 18.02.11 - 20:25 Uhr

Sorry, ich bin der Meinung, der Test ist negativ...

Wünsche Dir alles, alles Gute!!!

Tanja

Beitrag von canelle 18.02.11 - 20:25 Uhr

Ich meine was zu sehen.........

Beitrag von motte2586 18.02.11 - 20:27 Uhr

Also ich glaube ich sehe da auch was!! Gaaaaaaaanz leicht...
Wünsche Dir viel Glück #klee

Beitrag von saskia33 18.02.11 - 20:28 Uhr

Kann dir nur empfehlen noch einen anderen zu benutzen,da diese marke unzuverläßig ist!

Bei mir ist der sofort positiv gewesen,ich mich gefreut und am nächsten Tag war der nächste SST sowas von negativ #nanana

Haben hier einige Mädels schon benutzt und bei den meisten hats nicht gestimmt!!

ALSO FINGER WEG VON DIESEN SST!!!

Beitrag von niliane81 18.02.11 - 20:28 Uhr

Sorry, ich sehe leider auch keine Linie

Beitrag von kruemelchen1901 18.02.11 - 20:31 Uhr

Hallo Sarah,

auf den ersten Blick meine ich eine Linie gesehen zu haben. Aber ich bin mir nicht sicher. Teste am Besten in ein/zwei Tagen nochmal.

Drück Dir die Daumen

lg

nicky

Beitrag von verchen 18.02.11 - 21:06 Uhr

Also ich sehe da eine 2. Linie.Ist der Test frisch oder schon länger her?Weil wenn du ihn direkt nach dem Testen fotografiert hast ist er positiv!
Habe schließlich schon 8 positive Tests in den Fingern gehalten;-) und bei einem meienr Kinder war er auch so schwach rosa aber POSITIV#huepf!
Viel Glück
#herzlichVera

Beitrag von saskia33 18.02.11 - 21:12 Uhr

Nur bei dem test sollte man sehhhhhhhhhhhhhhhr vorsichtig sein,der zeigt nämlich fast immer ne 2 Linie an #rofl #rofl

Dr.Bosshammer SST sind der größte Mist :-p

Beitrag von verchen 18.02.11 - 21:19 Uhr

Wo gibt es die denn#schock?Kenne ich nicht!Hatte immer welche aus der Apotheke!Also macht es sich ja doch bezahlbar wenn man gute Qualität kauft!Bei mir haben allen Tests immer gestimmt,ob positiv oder negativ.Und ich habe schon viele Tests gemacht;-)