Übermässiges Schwitzen (Achseln) wohin wenden, Hausarzt, Frauenarzt?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von karina210 18.02.11 - 20:17 Uhr

mich nervt es, daß ich bereits morgens riesengr. Flecken unter den Achseln habe- ich denke, es ist stressbedingt- aber ich leide schon länger darunter. Ich frage mich, woran das liegen mag u. wo ich mich am besten hinwende? Hautarzt? Hausarzt? Hormonbedingt- evtl. Frauenarzt? Hat jemand hierzu ähnliches erlebt u.weiß guten Rat? Auch hoch dosierte Deos helfen leider nicht.

Beitrag von cupcakequeen 18.02.11 - 20:20 Uhr

du solltest dich an deinen hautarzt wenden..
aber mach dir bitte nicht zu große hoffnungen was eine "heilung" angeht,denn wirklich viele möglichkeiten gibt es nicht.

kannst dich ja per PN melden.

:)

Beitrag von salem82 18.02.11 - 21:09 Uhr

Hi,


kauf dir das, es wirkt Wunder #pro#pro#pro

http://www.everdry.de/?gclid=CJLU-KDBkqcCFYcm3wodTBOVeA


kannst du auch in der Apotheke kaufen....


lg

Beitrag von studio5 08.04.12 - 12:31 Uhr

Um hier einen Mehrwert für die Besucher zu schaffen, die über die Google Suche kommen:

Everdry ist ein hochdosierter Antitranspirant. Damit lässt sich, wie bei Antitranspiranten von anderen Firmen schwitzen wirklich ganz schnell reduzieren.

In diesen Antitranspiranten sind Aluminiumsalze enthalten, die die Schweißporen verengen. Dabei kann es bei der Anwendung zu leichten Juckreizen bis zu Hautirritationen kommen.

Auf der anderen Seite gibt es die Möglichkeit, Schwitzen Achseln mit natürlichen Mitteln loszuwerden: www.schwitzenunterdenachseln.de

Beitrag von munter 20.02.11 - 14:58 Uhr

Ich habe von der DM-Hausmarke Balea ein super gutes Deo ausprobiert. Es heißt Balea Roll on Extra stark. DAS ist das einzige Mittel, welches mir geholfen hat. Alles andere hat entweder nicht geholfen oder ich habe eine Allergie auf die Inhaltsstoffe bekommen.

Wenn du zum Arzt gehen möchtest, dann geh zum Hautarzt. Aber geh nicht mit zuviel Hoffnungen hin. Mir hatte er nicht helfen können...

LG munter

Beitrag von studio5 10.04.12 - 20:34 Uhr

Auf einer neuen Seite habe ich nochmal alles knackig und kurz zusammengefasst :

http://schwitzenachseln.de

Hoffentlich hilfts ;)