Keine SS Beschwerden - das wird sicher ein Junge *nerv*

Hi Mädels,

bin jetzt Ende 16 Woche und hatte bisher keinerlei Beschwerden

-Übelsein
-Stimmungsschwankungen
-Gelüste

und jeder der frägt und ich sage, mir geht es blendend drückt dann gleich

das kann nur ein Junge werden!#gruebel

Wisst ihr ich bin nach langen Anstrengungen schwanger und mir ist es echt egal was es wird, innerlich würde ich mir aber erst ein Mädchen wünschen, aber einen Jungen genauso lieben nicht falsch verstehen.

Aber muss man unbedingt "spuken" und Gelüste haben wenns ein Mädel ist.
Wie war das bei Euch?#kratz

LG Nana

1

Oh dann müsste ich ja mind. mit Zwillings-Mädchen schwanger sein, bei meinen vielen Schwangerschaftsbeschwerden!!! :-p

2

Hallo

ich seh auch total gut aus hatte am Anfang 3 Wochen leichte Übelkeit sonst nichts alle haben gesagt du bekommst ein Junge:-D denks wir bekommen eine Prinzessin#ole
#winke

3

hi,

also wir bekommen ein mädchen.
mir war bis zur 16. woche spei übel, aber ohne erbrechen.
konnte kaum was essen, ohne das ich sauer aufstoßen musste.
habe sogar 6 kilo abgenommen.
und heute haben wir unser 100% outing bekommen.

durch die "andere hormonzusammensetzung" kommt die übelkeit überwiegend bei mädchen vor.

liebe grüeß

4

Hallo, lass die leute reden. Und andere wissen es IMMER besser!!

Ich hatte nix in meiner SS, wirklich!!! Und was würde es???

Ein MÄDEL!!!

Meine Freundin hat sich 5 monate die seele aus dem leib geko*** und es war am ende ein JUNGE!!!!!

Hat also überhaupt nix zu sagen.

LG Debbie mit Helena

5

bis in die 15. SSW gekotst was das Zeug hält. Hat sogar schon die Speiseröhre so angegriffen das es geblutet hat. oO

Ja und dann kam mein kleiner Sohn. :-p

6

Hallo,

Kind 1

-Beschwerdefrei
-ein paar Pickelchen

-Junge

Kind 2

- starke Schmerzen
- wenig Übelkeit
-sehr unreine Haut

-Junge

Kind 3
-starkes brechen bis zur 17.SSW
-starke Müdigkeit
-Kaputte Haare/pickelige Haut
-phasenweise starke Verdauungsprobleme/Verstopfung
-wenig bis gar keine Gelüste

-Junge

Vergesst die Ammenmärchen.Alle 3 Schwangerschaften verliefen komplett unterschiedlich,und es ist immer ein Junge geworden.

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen+Prinzchen im Bauch 33.SSW#verliebt

7

Ich hatte soweit garnichts und es wurde ein mädchen:-p, sogar mein haut war so schön wie nie.:-p

Lg Antje und Nelly 13 tage#verliebt

10

Ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft äußer totale Müdigkeit bis zur 12.SSw und 9 Monate schrecklich viel Pickel und Herpes nicht und wir haben ein Mädchen bekommen.

In dieser noch recht kurzen SS habe ich Megahunger, bin fats so fit wie vorher, habe schon eine Riesenbrust und mir wird jetzz auch ein junge eingeredet,weil es ganz anders ist.

Wir lassen uns mal überraschen war das Outing in ein paar Wochen sagt, aber glauben kann man diesen Ammenmärchen nicht.

Meine Freundin hatte bei ihrem Mädchen nichts und bei ihrem Jungen hat sie geko... bis zur 12. SSW

8

Ich bekomme einen Jungen und hatte viel übelkeit war nur müde und hatte alles was man haben kann! Jetzt ab und zu auch noch!

bei meinen beiden Mädels hatte ich nie was! keine übelkeit und war nie müde und keine anderen beschwerden!

LG kathrin mit Boy 19SSW ab morgen endlich 20SSW

9

Hallo Nana,

dann habe ich was falsch gemacht ;0)
In meiner 1. Schwangerschaft war mir oft übel, ich war total nah am Wasser gebaut, hatte furchtbare Heißhungerattacken, tausende Pickel.... Na ja und das gewünschte Mädel war dann doch ein Junge ;0)
Nun in der 2. Schwangerschaft habe ich keine Beschwerden, mir gehts super, ich habe bisher 2,5 kg zugenommen, einen typischen "Jungenbauch".... Und???? Es wird ein Mädchen ;0)
Also mach dich nicht verrückt, wer weiß und du bekommst vielleicht doch eine Tochter.
Und Jungs sind einfach wunderbar ;0)

Alles Liebe

11

huhu,

ich muss sagen ich denke auch immer das ich wieder ein Junge bekomme,obwohl mein inneres (Bauchgefühl) sagt es ist ein Mädchen aber das kann auch daran liegen das ich mir so sehr eins wünsche ist ja auch verständlich nach 4 Jungs. Mir gehts genauso wie in den anderen schwangerschaften,keine übelkeit rein gar nichts bin ab und zu müde und unreine Haut habe ich auch ,naja ich habe nächste Woche nach endlosen 5 Wochen wieder termin mal schauen ob man dann was sehen kann.

lg dani