Meine Mens kommt falsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamutschka2011 18.02.11 - 20:20 Uhr

Hi,

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber jeden Monat bekomme ich völlig falsch meine Regel.

Jeden Monat soll sie eigentlich wegbleiben, aber irgendwie kommt sie immer wieder. Was mach ich falsch?



Ich hab ihr schon freundlich zugeredet, dass sie wirklich unerwünscht ist zur Zeit, aber nein..

irgendie hört sie nicht auf mich. Wie kann das sein...???

Ovu, Tempi, Blümchensex...

doch jedesmal kommt sie ums Eck.

Ungefragt und unerbittlich...

was soll das, ich bitt dich nich...

bleib doch einfach mal weg

und hör auf mit dem Monatsschreck...

einfach mal glücklich ss sein...

und sagen: das Baby, das ist mein!



Liebe Grüße an alle Hibbeltanten...

Viel Glück und für mich...ab in einen neuen Zyklus

Eure mamutsch#schein#ole

Beitrag von zotti28 18.02.11 - 20:29 Uhr

Hallo

das is ja süss geschrieben....

Aber trötste Dich auch mich hat sie diesen Monat einfach Heimgesucht, ich wollte sie auch nich aber sie hat auch bei mir nich gehört.

Drum hab ich mir gesagt, gut ok weils so schön war noch mal von vorne :-)

Liebe Grüße zotti #winke

Beitrag von mamutschka2011 18.02.11 - 20:33 Uhr

Hi,

danke dir...

ich hab einfach beschlossen, dass nach über 2 Jahren Jammern keine Lösung ist.

Ich versuche es mit Humor zu nehmen und hey, iregendwann klappt`s!

Also, alles auf Anfang und Chacka!

Wir schaffen das. Ich freue mich über jede einzelne in diesem Forum, bei der die Mens einsichtiger ist...;-)#rofl

Liebe Grüße und viel Glück im neuen völlig unbedarften Zyklus!#ole

Mamutsch#herzlich

Beitrag von zotti28 18.02.11 - 20:40 Uhr

Ja na ja ..

klar war ich etwas geknickt, aber es war mir eigentlich klar, da ich ja erst im Januar nach meiner Mens die Pille abgesetzt hatte. Aber hoffen oder träumen darf man ja :-D

Da ich ja schon zwei Wundervolle Kinder ( 8J und 1J ) habe, seh ich es auch nich so eng, wenn es noch etwas dauert.

Bei meinem letzten hat es auch erst im 2.ÜZ geklappt. Also seh ich es locker...alles andere bringt auch nix.

Liebe Grüße und viel Glück, dass es bald klappt #klee

#winke

Beitrag von mamutschka2011 18.02.11 - 20:42 Uhr

#danke

Und träume ruhig...Wunder gibts ja immer wieder und das ist doch schön!

Ich drück dir die Daumen!#klee

lg, mamutsch#herzlich