Was kostet weight watchers online??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von dany066 18.02.11 - 20:21 Uhr

Guten Abend!!

Ich hätte da mal ne Frage!!
Ich würde gerne weight watchers online ausprobieren nur habe ich null Ahnung wie das funktionieren soll, gibt es ww auch kostenlos zum Testen oder muß man da zuest zahlen und wie viel??


Freue mich über eure Hilfe!

Beitrag von tanja-76 18.02.11 - 20:37 Uhr

http://www.weightwatchers.de/plan/www/online_01.aspx?navid=onlineaag

dort wird Dir geholfen

Beitrag von simmi200 19.02.11 - 16:21 Uhr

hhuh

Lies im moment nichtz gerade die Werbung das man eine Woche testen kann?
Ich habe für 3 Monate 45 euro gezahlt. Danach 13 oder 14 Euro den Monat.

Lg

Beitrag von merline 21.02.11 - 15:36 Uhr

oder genau 15,- pro Monat ;-)