Name - bitte abstimmen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sbrueck3 18.02.11 - 20:23 Uhr

Ben Finley der Bent Finley (-->klingt erstmal komisch, geht einem aber net mehr aus dem Ohr)...

Was findet ihr schöner?

Beitrag von debbie-fee1901 18.02.11 - 20:27 Uhr

Hi, also wenn dann Ben Finley.
Beim anderen musste ich direkt an Bent (Fin)ley, denken! Die nobelautomarke.
Oder auch schön Bennet Finn.

Beitrag von shiningstar 18.02.11 - 20:28 Uhr

Bent finde ich doof, muss da auch sofort an eine Auto marken.
Dann lieber Ben oder Bennett (so heißt mein Neffe, toller Name... ;p).

Beitrag von schmupi 18.02.11 - 20:48 Uhr

Ben Finley spricht sich flüssiger und harmonischer, finde ich!

Beitrag von ivf2008 18.02.11 - 21:05 Uhr

mich würde es stören, dass "Bent" im Englischen die Bedeutung "schwul" hat - aber es ist Eure Entscheidung

Beitrag von siem 18.02.11 - 22:01 Uhr

vom klang her finde ich bent-finley schöner.
lg siem

Beitrag von winterengel 18.02.11 - 22:27 Uhr

Da ihr die Namen ohne Bindestrich schreibt, ist der 1. sicher der

Rufname!? Dann würde ich Bent Finley nehmen. Ben finde ich ein

bißchen #gaehn !

Liebe Grüße,

Malin #blume

Beitrag von haseundmaus 18.02.11 - 23:22 Uhr

Hallo!

Ich find auf jeden Fall Ben schöner als Bent.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von maralie 18.02.11 - 23:30 Uhr

Bennet Finnley#pro oder Ben Finnley

Beitrag von luna-star 19.02.11 - 11:05 Uhr

Ben Finley

Beitrag von kra-li 19.02.11 - 11:12 Uhr

ben finde ich besser als bent..

finley ist son modename...

Beitrag von erstes-huhn 19.02.11 - 12:11 Uhr

Bent stand auch auf unserer Liste, fand ich dann aber doof, wenn ich an eine Band denke, das gibt irgendwann nur dumme Sprüche.

Allerdings finde ich Ben auch nicht schön, weil soooo viele diesen Namen tragen.

dann auch eher Bennet Finley...

Beitrag von hael 19.02.11 - 17:36 Uhr

keiner...beide entsprechend mein Geschmack ÜBERHAUPT nicht. Ich hoffe für das Kind, dass ihr auf anderen schöneren Vornamen stößt.

Beitrag von russianblue83 19.02.11 - 20:16 Uhr

ben finley finde ich gut. bent finley hört sich komisch an... erinnert mich an ein auto-bentley. #klatsch

LG