Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutig-10 18.02.11 - 20:25 Uhr

hallo mädels,

ich hab seit heute morgen immer wieder solche übelkeitsanfälle (wasser im mund zusammen lauf und sowas halt):-(

und ab und an leichtes zwicken im bereich der linken seite am unterleib....

jetzt meine frage schaut euch mal mein ZB an ...kann es sein das es schon geschnaggelt hat???


danke für die antworten

lg.. Andrea




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939238/571181

Beitrag von shiningstar 18.02.11 - 20:26 Uhr

Wie soll es vor dem Eisprung, also vor der Befruchtung schon geschnaggelt haben?!

Schläfst Du immer bis 11:00 Uhr?! Man muss immer nach dem Aufwachen messen, noch bevor man aufsteht...

Beitrag von mutig-10 18.02.11 - 20:27 Uhr

nee aber ich hab momentan urlaub.....

grad das ist es ja ich weiß nicht wann mein ES ist....

Beitrag von olivia2008 18.02.11 - 20:30 Uhr

Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Dann rechne den ES selbst aus http://www.urbia.de/services/eisprung Bei mir stimmt es fast auf den tag genau immer. Geht natürlich nicht bei unregelmäßigen Zyklen bzw. nicht auf den tag genau. Aber man hätte eine Spanne.
Messe direkt nach dem Aufstehen, ansonsten verfailscht du die Tempi-Kurve

lg

Beitrag von shiningstar 18.02.11 - 20:32 Uhr

Also Du hattest ja gerade erst Deine Periode.
Wenn Du einen regelmäßigen Zyklus hast, kannst Du ja ungefähr rechnen: 1. Tag der Periode minus 14 Tage....
Bei einem 28 Tage-Zyklus also um den 14. Tag beispielsweise.
Kauf Dir am besten Ovu's...
Und SS-Anzeichen fingen bei mir erst in der 7. SSW an, also vier Wochen nach dem Eisprung.
Manche merken früher was, aber erst bei ES+6 beginnt eine Einnistung, vorher kann man nichts spüren.

Beitrag von mutig-10 18.02.11 - 20:35 Uhr

ok..

Beitrag von palomita 18.02.11 - 20:37 Uhr

nein, du hattest ja grad erst deine Regel, noch nichtmal nen Eisprung. Wann sollst du denn ss geworden sein? Anzeichen fangen bei mir immer um NMT herum an, und das ist im Vergleich schon recht früh.
Les dich doch bitte einfach mal in die Thematik Befruchtung, Eisprung usw. ein.
palo