Anna u die liebe

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nini00 18.02.11 - 20:26 Uhr

Huhu

Habe ca. die letzen 2-3 wochen anna und die liebe nicht mehr geguckt! Und frage mich ob ich die folgen noch irgendwo sehen kann?? Habe bei sat1 nur ein wochen rückblick gefunden ,aber dann hab ich keine ahnung was vorher war #nanana
Kann mir einer sagen was mit Jonas als geist passiert ist? Und ob der beste freund Steve war doch der mörder richtig?? Was ist den dann so passiert?? Erzählt mal!? Hab gehört das der ex von mia , Enrique Vegaz wieder mitspielt...

Lg

Beitrag von shakira0619 18.02.11 - 20:47 Uhr

Tjaaaaa, ich könnte Dir alles erzählen....

Warum nimmst Du es nicht auf? Warum hast Du es so lange nicht gesehen? Krankenhaus, Kur, Unlust??

Beitrag von nini00 18.02.11 - 20:58 Uhr

Wie gemein :-p Dann erzähl doch mal in kurz version!? ;-)

Ich hab einfach keine zeit mehr gehabt vorm tv zu sitzen ...Auch wegen Umzug .........

Beitrag von clementine80 18.02.11 - 20:54 Uhr

Puh, ich könnt es jetzt auch erzählen... aber gleich ist Werbung um und ich muss wieder ins Wohnzimmer! Vielleicht morgen wenn es bis dahin noch keiner getan hat ;-) :-p

Beitrag von shakira0619 18.02.11 - 21:12 Uhr

Also die letzten Folgen hab ich auch noch nicht gesehen. Ich nehme es immer auf und gucke dann in Ruhe.

Also die letzte Woche guckst Du im Netz, okay?

Oh mann, wo soll man da anfangen? Kann man das nirgends googeln?

Steve hat Jonas umgebracht. Also überfahren. Weil er Anna für sich haben wollte, aber so richtig Absicht war das nicht mit dem Mord, glaube ich. Er ist jetzt im Gefängnis und Karla Runstedt hängt da mit drin. Er sollte für sie die Klamotten von "Zauberhaft" klauen lassen, damit Anna die auf der Modenschau nicht vorführen kann.

Steve droht jetzt Karla, sie auffliegen zu lassen, wenn sie ihm nicht hilft, einen Anwalt zu besorgen.

Irgendwie hat David mitgekriegt, daß Karla da mit drinhängt. Er hat sich jetzt als Steve`s Anwalt angeboten und Steve denkt, daß Karla ihn geschickt hat. Was David da im Schilde führt, weiß ich auch nicht genau.

Jonas hat erst versucht, Anna mit Steve zusammenzubringen und hat dann ja zufällig rausbekommen, daß Steve ihn umgebracht hat. Er hat es auch noch geschafft, daß Anna das erfährt. Aber erst hatte Steve Paule mit Schlaftabletten zum Schweigen gebracht, weil er die Nachricht von Paule auf Anna`s Handy gelesen hatte.

Anna hat dann Jonas gesagt, daß sie sich selbst aussuchen möchte, in wen sie sich verliebt.

Sie wollte, daß Jonas für immer als Geist bei ihm bleibt, aber Jonas hat dann erkannt, daß Anna sich an reale Personen halten muss. Er ist dann ins Jenseits gegangen und Anna war verzweifelt.

Paule hat dann festgestellt, daß ihr Bruder Tom in Anna`s Nähe gut drauf ist und hat sich eine Prophezeiung ausgedacht. Auf einem Maskenball um 22 Uhr sollte Anna ein Edelmann mit einer roten Feder am Hut begegnen, der ihr Schicksal teilt und der ihr vorbestimmt ist. Sie wußte, daß Tom als Edelmann mit roter Feder am Hut auf den Maskenball geht.

Paule hat Anna gesagt, daß Jonas das gesagt hat, bevor er ins Jenseits gegangen ist.

Anna ist auf den Maskenball gegangen. Tom hatte sich mit seinem Freund Enrique verabredet (Mias Enrique. Die beiden kennen sich seit dem Studium). Die beiden waren gleich gekleidet. Enrique war zuerst dort und Anna sah ihn und die beiden tanzten miteinander.

Nach dem Tanz holte Anna sich was zu trinken und Enrique traf Tom und meinte, er müsse kurz auf Toilette oder so. Als Anna dann wiederkam, nahm Tom seine Maske ab und sie dachte, sie hatte mit Tom getanzt. Tom war sauer, weil sie eigentlich die Nacht durcharbeiten sollte und schnauzte sie auch gleich an. Anna war dann sauer über die Prophezeiung, weil Tom mal lieb und mal unausstehlich ist.

Nun hat Anna Enrique kennengelernt. Enrique hat sie erkannt und mittlerweile weiß sie auch, daß sie mit Enrique getanzt hat.

Paule hat auch mitbekommen, daß es "2 Edelmänner" gab und hat Anna gesagt, daß sie sich die Prophezeiung nur ausgedacht hatte.

#schwitz

Reicht das erstmal???

Beitrag von nini00 18.02.11 - 21:17 Uhr

Dankeschööön! #danke#huepf

Beitrag von maddi2704 18.02.11 - 21:27 Uhr

"Was David da im Schilde führt, weiß ich auch nicht genau. "

David arbeitet mit Natscha zusammen und wollen alles daran setzen,dass Steve schuldig gesprochen wird.David sammelt also alle Beweise gegen Steve.

Beitrag von shakira0619 18.02.11 - 21:31 Uhr

#danke

Aber so richtig traue ich ihm nicht. Der weiß doch, daß Karla verwickelt ist, oder?

In einer TV-Movie Vorschau hab ich was gelesen, was schon wieder irgendwie komisch ist. Aber ich will nix verraten. Viele finden es ja doof, wenn man vorher was verrät.

Beitrag von maddi2704 18.02.11 - 21:36 Uhr

Also Steve hatte ja David bei seinem ersten Besuch gefragt,ob Karla ihn geschickt hat.David weiß/ahnt das Karla da mit drin steckt nur hat er es bisher noch niemanden gesagt.

Ich lese mir auch meist die Vorschau durch :-)

Beitrag von shakira0619 18.02.11 - 21:38 Uhr

Stimmt, so war das.

Da ich noch andere Serien gucke, hab ich das nicht mehr so auf dem Schirm.

Ich gehe jetzt mal die letzten Folgen von Anna gucken. Good Night!

Beitrag von nini00 18.02.11 - 21:14 Uhr

Ok , so viel hab ich jetzt ! Der Vegaz ist ein guter freund von Tom Lanford und er arbeitet jetzt auch bei landford. Dann wette ich mal das Enrique mit anna zusammen kommt und Tom sich später auch in anna verliebt ??!!! #schwitz Tom hat irgendwie was an sich #mampf aber die sind beide schon irgendwie süß! #hicks

Beitrag von shakira0619 18.02.11 - 21:19 Uhr

Also ich glaube, daß Tom jetzt schon in Anna verliebt ist.

Ich denke, sie kann sich zwischen den beiden nicht entscheiden.

Ich mag Toms Gesicht nicht. Er ist so gar nicht mein Typ. Komisches Gesicht mit komischen Augen.

Enrique fand ich "damals" schon sehr süß. :-)

Beitrag von nini00 18.02.11 - 21:22 Uhr

Bin mal gespannt schau mir jetzt die folgen an ! ;-)
Ich finde auch Tom komisch nicht mein typ eigentlich aber irgendwie hat der was ... #schein

Beitrag von clementine80 19.02.11 - 07:39 Uhr

So gehts mir auch... eigentlich ist Tom nicht mein Typ aber irgendwie hat er was.

Und Enrique - oh man, seine Blicke. Ich finde ihn echt schnuckelig und gäbe es eine neue Verfilmung von der Biss-Reihe, wäre er mein Edward :D

Als er noch mit Mia zusammen war fand ich ihn optisch auch schon schnuckelig, aber da hatte er meiner Meinung nach irgendwie nen Stock im Arsch! So sorry für mein Silopo :D

Beitrag von maddi2704 18.02.11 - 21:25 Uhr

Anna hatte einen Stromschlag erlitten und Tom hat dann erste Hilfe geleistet (Mund zu Mund beatmung).
Dann haben sie sich geküsst aber danach taten sie so als wäre nichts gewesen.
Ich denke das Tom sich schon in Anna verliebt hat aber auf Grund seiner verstorbenen Frau keine ernsthaften Gefühle zu lassen will.

Beitrag von femalix 19.02.11 - 03:31 Uhr

Hi!

Guckst Du hier:

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=12429&seite=12&version=9155&staffel=3

Da gibt es eine Inhaltsangabe von jeder Folge.
Sehen kannst Du es wohl nur noch komplett bei Maxdome und das kostet.

LG

femalix