Evtl. Wachstumsschub???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miaa2101 18.02.11 - 20:27 Uhr

Hallo zusammen,
bin jetzt in der 32 SSW und seit ein paar Tagen spüre ich die kleine viel viel stärker als sonst kann sie evtl. gewachsen sein.

Beitrag von sanja1004 18.02.11 - 21:34 Uhr

Also ich merke die Wachstumsschübe immer, wenn mein Kleiner erst mal 2-3 Tage nicht vielvon sich hören läßt. ich bin dann auch immer sehr müde und total erledigt. Außerdem habe ich dann immer Hunger auf alles, was mir in die Quere kommt. Danach tobt er immer wieder vermehrt. Ich bin nun in der 31. SSW und habe auch das Gefühl,daß die Bewegungen stärker werden.

LG
Sanja