Mason Damian Jamior ist angekommen liebe Februaris =)))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sueundmason2011 18.02.11 - 20:39 Uhr

Hallo liebe Februarmamis.
Unser kleiner Mason Damian Jamiro ist am 12.02.2011 mit 3425gramm 50cm und 35,5cm Kopfumfang um Punkt 15:00uhr mit einer Bruchlandung per Kaiserschnitt angekommen. Leider ging es ihm nach der Geburt nicht gut da ich eine Fruchtwasser infektion hatte und er es bei der geburt wohl eingeatmet hat. Dadurch verklebte die lunge und er bekam ein paar stunden später eine lungenblutung. Diese bekam man aber gott sei dank wieder in den griff. Mittlerweile ist er 6 Tage alt und es geht ihm schon was besser. Er liegt leider auf der Intensivstation dort wird er leider auch noch ein wenig bleiben denn der wird noch beatmet und hat sich obendrein durch die infektion noch eine lungenentzündung eingefangen. Nun hoffen und beten wir das er bald richtig anfängt selber zu atmen und die lungenentzündung schnell vorbei geht damit die schläuche bald gezogen werden können und er dann auch schnell nach hause kann.
Mir geht es sowet gut hab alles gut überstanden. Mein Mann und ich sind natürlich jetzt sehr traurig das der kleine engel noch nicht bei uns sein kann aber wir hoffen das es nicht mehr lange dauert.
Nun muss ich jeden tag ins Krankenhaus zum Milch abpumpen also doch noch alles sehr sehr stressig bei uns. Wir verabschieden uns damit ins Babyforum.
Ich wünsche allen anderen noch eine schöne restliche Kugelzeit. Genießt noch jede Sekunde mit eurer Kugel denn wenn die Babys da sind ist es doch traurig und ungewohnt sie nicht mehr im Bauch zu spüren. Dafür ist es aber trotzdem umso schöner wenn man ihnen über die kleinen Fingerchen streicheln kann oder die Wange und ihnen dann ins Gesicht sagen kann wie sehr man diesen kleinen neuen Erdenbürger liebt.
Liebe Grüße
Sue mit Baby Mason 6 Tage alt

Beitrag von raketemitbaby 18.02.11 - 21:04 Uhr

#proGlückwunsch#fest