Clomi zyklus

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sani1985 18.02.11 - 20:40 Uhr

abend mädels,


habe meinen ersten clomi zyklus...nun habe ich noch einen frage...

ich nehme ja die tabletten danach US dann würd mir gesagt wann ich mich spritzen muss bzw. die machen es vor ort....kommt darauf an....dann macht man liebe und was passiert danach????blöde frage aber wartet man dann nur 14 tage ab, ob man seine regel bekommt oder nicht????oder muss ich danach auch tabletten nehemn oder wie???ich hoffe ihr versteht meine frage was ich meine.....schönen abend #winke

Beitrag von srsteph 18.02.11 - 20:43 Uhr

Hi,

ganz genau, danach heist es GV wie vom Arzt vorgeschlagen und dann abwarten... #schwitz
ist echt ätzend. Bei mir hat Clomi nicht geholfen.

Viel Erlolg

Beitrag von sani1985 18.02.11 - 20:45 Uhr

ok danke dir...habe schon so und so gehört naja mal schauen was passiert danke dir #verliebt

Beitrag von shiningstar 18.02.11 - 20:57 Uhr

Ja nach dem Liebe machen wartet man ab, ob man seine Periode bekommt oder nicht.
Ob Du nach dem Eisprung noch Medikamente bekommst oder nicht, wird Dein Arzt entscheiden und Dir entsprechend verschreiben.

Beitrag von sani1985 18.02.11 - 21:00 Uhr

ok danke dir #herzlich