Was würdet ihr sagen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chriss0703 18.02.11 - 20:45 Uhr

Welchen ES+ bin ich nun?? Ist ES am Tag des Absackers oder am Tag der Erhöhung.??
Würde mich sehr über Meinungen und Antworten freuen..

LG#winke







Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928875/566658

Beitrag von sani1985 18.02.11 - 20:47 Uhr

ES+6/7 würde ich sagen

Beitrag von mamutschka2011 18.02.11 - 20:47 Uhr

Hi

ich würde sagen eindeutig an Tag 16-17. Du Bist Es+6.

Sieht super aus! Das Bienchen sitz perfekt. Es braucht ja eigentlich nur eins!

Ich wünsche dir viel Glück!

lg, mamutsch#klee

Beitrag von saskia33 18.02.11 - 20:47 Uhr

Denke du bist ES+6

Aber ob ES+6 o.7 ist doch eigentlich egal,so weit liegt das ja nicht auseinander ;-)

lg

Beitrag von evchen1980 18.02.11 - 20:48 Uhr

Denke du bist ES+6.
Bisher sieht die Kurve ok aus.

Beitrag von chriss0703 18.02.11 - 20:49 Uhr

Uhiii das ging ja fix;-)
ich danke euch dafür!!! Manchmal braucht man ja doch ne andere Meinung um sicher zu sein....
Bienchen...na geht halt nicht immer so oft, :-(

Dankeschön