4 mal Stuhl-Windel heute! Normal?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nully 18.02.11 - 20:46 Uhr

Hallo, hab jetzt etw. Bange, da mein Sohnemann heute vier mal in seine Windel gemacht hat, normal bei ihm ist einmal täglich. Jetzt hatte ich in der letzten Windel auch so etwas spinnbares drin, wie bei mir vor der ss der spinnbare Zervix. Soll ich mir sorgen machen? Der Kleine scheint mir heut auch etw. quengelig zu sein, aber jetzt nicht beunruhigend.

Wäre für eure Hilfe sehr sehr dankbar

Nully + Ilian (fast 4 Monate)

Beitrag von papilio87 18.02.11 - 20:49 Uhr

meine macht nur viel in der windel wenn sie zähne bekommt
vielleicht kommt ein zahn.
ich hab nur beim zahnen das problem

Beitrag von lilaluise 18.02.11 - 21:22 Uhr

bei stillkindern ist das total normal;-)

Beitrag von amyloona 18.02.11 - 21:24 Uhr

Keine Ahnung was "normal" ist.

Aber mein Kleiner macht bestimmt 3-4 Windeln täglich voll. Habe mir bisher noch nie darum Gedanken gemacht.

Er wog letzte Woche 8250g. Also nimmt prächtig zu.

Aber wenn es bei euch nicht normal ist, dann beobachte das weiter und frag evtl. am Montag einfach mal beim KiA nach.

LG

Beitrag von kaeferin 18.02.11 - 21:26 Uhr

Das hatten wir auch,ist normal.Keine Sorge.#huepf

Beitrag von happymomi 18.02.11 - 21:43 Uhr

hallole,

das hat mein grosser auch schon gemacht als er zähne bekam jetzt macht normal so 1-2 die windeln voll,

aber meistens 1 mal am tag

Beitrag von jassie80 18.02.11 - 21:52 Uhr

Also meine Kurze ist 9 Monate und hat die Windel jeden Tag 3 bis 5 mal voll und ihr geht es blendent. ne gesunde Verdauung halt!!!