babysitz/badestuhl von babyluca

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von papilio87 18.02.11 - 20:46 Uhr

kann mir jemand sagen ob der oben genannte badesitz gut ist und ob man gut verwänden kann und vorallem wie eure kleinen darinne sitzen?

da ich mir einen badewannensitz zulegen möchte brauch ich euren rat und tips da mir das baden der kleinen ziehmlich auf meine schulter geht wenn ich sie die ganze zeit ihren kopf halten muss da sie kein wasser im ohr mag und ich nur so eine matraze/liege von baby walz hab und sie mag es auch nicht mehr zu liegen.

danke euch schon mal..

Beitrag von loonchen76 18.02.11 - 22:30 Uhr

Hallo haben zwar nicht den Babyluca sondern den ok Badesitz. Da konnte die kleine am anfang auch drin liegen. jetzt kann sie sitzen und sitzt da drin. Muss man bei diesem Model aber aufpassen das sie nicht "aussteigt". Wir benutzen den nicht zum baden, weil unsre Maus nun mehr "schwimmen" will (8Monate), sie würde da nimmer still sitzen. Benutze den Sitz allerdings zum duschen und da ist der super, kleine rein - abduschen- fertig.#freu

Liebe grüße Mandy mit Zoé