Das war es jetzt auf jeden Fall oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 18.02.11 - 20:47 Uhr

Abend Mädels,

ich hatte heute früh schon kurz gepostet, dass ich heute früh vergessen habe, die Tempi zu messen, aufgestanden bin und etwa fünf Minuten später erst gemessen habe. Ich weiß also nicht, in wie weit der heutige Wert stimmt. Ich würde aber eher denken, dass die Tempi steigt, wenn man aufgestanden ist oder? Dann wäre der Wert ja eher noch niedriger gewesen...

Hier mal meine ZK:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834014/565414

Kann damit diesen Zyklus wohl abhaken oder? Habe heute meine Mens erwartet (hatte auch das Gefühl, dass sie kommt) - bisher aber nix.

Eine mini mini Hoffnung habe ich natürlich noch (Wert vielleicht doch falsch?) und ich bin gespannt auf morgen... Normalerweise kommt meine Mens bei ES+10 (wäre heute) bis +12. Also noch zwei Tage weiter warten, sollte sie nicht heute Nacht oder morgen eintrudeln........

Aber gibt nicht mehr wirklich viel Hoffnung oder?????

Schade! :-(

LG Lena

Beitrag von evchen1980 18.02.11 - 20:49 Uhr

Sieht leider nicht gut aus. Ich würde mich auf Mens einstellen. #aerger

Beitrag von dusty1 18.02.11 - 20:50 Uhr

hallo lena,
hast du irgendwelche anzeichen das die mens kommt??nicht ss bist du erst wenn die mens da ist,also abwarten.
lg anja

Beitrag von lewie 18.02.11 - 20:55 Uhr

Habe seit über einer Woche US, Brustspannen etc. Hatte ich damals bei meiner ersten SS auch und nach der Geburt auch als Vorzeichen der Mens. Kann mich also nicht wirklich danach richten wobei ich denke, sie trudelt bald ein....

Beitrag von saskia33 18.02.11 - 20:50 Uhr

Ist bei jeder Frau anders ;-)

Wenn ich z.B vor dem Messen aufstehe sinkt meine Tempi komischerweise #gruebel

Von daher ist doch noch alles drinn ;-)

Kommt deine Mens immer schon so früh?

lg

Beitrag von lewie 18.02.11 - 20:54 Uhr

Kam beim letzten Zyklus bei ES+12 und davor bei ES+10 (also wie heute).

Ich habe heute Vormittag noch mal spaßeshalber gemessen, etwa zwei Stunden nach Aufstehen. Da lag die Tempi dann sogar nur bei 35,7°C (statt 36,3°C wie heute früh). Habe deshalb auch noch eine miiiiiiini Hoffnung, dass der Wert ursprünglich doch höher war.

Danke dir :-)