Mal wieder was anderes

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamutschka2011 18.02.11 - 20:56 Uhr

Hi,

Ich weiß, gehört nicht hierher, aber da ja mom hier nich soooo viel los ist:

für welchen song seid ihr denn so?

Ich tippe ja auf : taken by a stranger.#kratz

Aber ich hätte es eigentlich besser gefunden, wenn es eine Auswahl wie letztes Jahr gegeben hätte.

Einfach mal als Ablenkung gedacht.

Liebe Grüße, mamutsch#winke

Beitrag von juliafabian1212 18.02.11 - 20:59 Uhr

Ich finde den grade ganz schön, wie heist der?

Beitrag von mamutschka2011 18.02.11 - 21:03 Uhr

hm,

du meinst viell: push forward.

lg, mamutsch#winke

Beitrag von saskia33 18.02.11 - 21:00 Uhr

Wenn du diese Lena meinst ist jeder Song von ihr #gaehn

Du kannst von ausgehen das wir bei ihr wahrscheinlich wieder 0 Points bekommen #rofl

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig #gaehn

Beitrag von mamutschka2011 18.02.11 - 21:04 Uhr

hi,

das befürchte ich fast auch...

lg, mamutsch#winke

Beitrag von shadow3011 18.02.11 - 21:00 Uhr

Was für ein Song?#kratz

Beitrag von mamutschka2011 18.02.11 - 21:05 Uhr

hi,

naja, ich meine "unser song für ...äh Deutschland..äh..Düsseldorf!"

lg, mamutschka...äh....auf ARD..

liebe Grüße, Mamutschka#winke

Beitrag von shadow3011 18.02.11 - 21:07 Uhr

Ich finde die kurze nevt!

Beitrag von mamutschka2011 18.02.11 - 21:09 Uhr

viell, weil sie nich wirklich singen kann??#schein

Beitrag von michaela145 18.02.11 - 21:00 Uhr

taken by a stranger... denk i auch

ich denke aber auch das wir dieses ja nicht so gut abschneiden.....#kratz

Beitrag von mamutschka2011 18.02.11 - 21:09 Uhr

ja,

is irgendwie die Wahl zwischen Pest und Cholera?!

lg, mamutsch;-)

Beitrag von michaela145 18.02.11 - 21:13 Uhr

naja da enthalt i mich jetzt der stimme.... i finds jetzt net so schlecht was der raab und sie da machen, net umsonst sind wa dieses jahr in deutschland... gott sei dank sind geschmäcker verschieden...

i find se toll :-p

Beitrag von juliafabian1212 18.02.11 - 21:15 Uhr

Ich schließ mich dir an. Finde sie eigentlich ganz toll. Nicht die Superstimmer aber irgend wie anders, so erfrischend#hicks

Beitrag von michaela145 18.02.11 - 21:17 Uhr

na das is ja schön... i dacht schon i bin hier allein auf weiter flur... klar i sag gar net das sie die beste sängerin is und es bestimmt andere gibt die den ein oder anderen song besser singen.... #winke

Beitrag von mamutschka2011 18.02.11 - 21:15 Uhr

hey, jedem das seine!

Gott sei Dank!

lg, mamutschka#schein#winke

Beitrag von michaela145 18.02.11 - 21:18 Uhr

ja eben.... #winke

Beitrag von shadow3011 18.02.11 - 21:03 Uhr

Ich find die voll zum *Kotzurbini*

Beitrag von mamutschka2011 18.02.11 - 21:08 Uhr

jaja

sie spaltet die Nation und das völlig zurechts..

lg, mamutsch..

übrigens könnten wir so ein smiley-kotzurbini wirklich in der Auswahl gebrauchen!#rofl

Beitrag von shadow3011 18.02.11 - 21:15 Uhr

Hab ich auch schon drum gebeten!#rofl

Beitrag von saskia33 18.02.11 - 21:04 Uhr

Hab grad mal aumgeschaltet ,graaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuusam #zitter

Ne Leute,mit solch schnarch Liedern gewinnen wir garantiert nicht!!! #rofl

Beitrag von mamutschka2011 18.02.11 - 21:12 Uhr

Wer weiß....

und wenn...dann können wir uns vor Stefan Raab nicht mehr retten!#schock

Er übernimmt die Weltrherrschaft, bekommt Guttenbergs Doktortitel und wird in Ägypten Minister....#rofl#rofl#rofl

Beitrag von carobienchen2512 18.02.11 - 21:16 Uhr

raab ist einfach nur ein cleverer vollidiot (sorry) der mit doofen sprüchen viel zu viel kohle verdient. ich kann auch dumme sprüche klopfen und bekomme irgendwie immer das gleiche geld #kratz mach ich was falsch

Beitrag von carobienchen2512 18.02.11 - 21:12 Uhr

ich finde lena schrecklich und diesen ganz kommerzkram einfach nur noch nervend. es gibt sicherlich genug gute sänger aus deutschland, die dieses jahr lena sicher mehr als einen schritt voraus wären. wer im gottes namen interessiert sich für diese songs? einfach nur grausam...

Beitrag von mamutschka2011 18.02.11 - 21:14 Uhr

Hi,

ich finde es schade, dass es wirklich ein zwei gute songs gibt, die von einem wirklich guten Sänger gesungen, Nr 1 werden würden.

Aber sag niemals nie...wer weiß.....zumindest fällt auf ARD die blöde Werbung weg....ob das Stefan überlebt???

liebe Grüße, Mamutsch#winke

Beitrag von cora-maus 18.02.11 - 21:21 Uhr

Also ich finde die songs dieses jahr echt mal überhaupt nicht gut... total langweilig, diesmal landen wir irgendwo auf den letzten plätzen.. zwei mal die selbe sängerin kann nicht gut gehen :-)

  • 1
  • 2