schwangerschaftsabbruch

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von anasmami2010 18.02.11 - 20:57 Uhr

ich hab eine frage und zwar hatte ich vor 5 wochen ca ein medikamentösenabbruch....vor 11 tagen hatte ich mit mein freund peeting und er war ganz kurz drin seit heute hab ich leichte blutungen kann es sein das ich wieder schwanger bin oder das meine periode kommt

Beitrag von trieneh 18.02.11 - 21:07 Uhr

kann dir jetzt keine antwort auf deine frage geben,aber ich möchte dir mitteilen,dass ich gerade kopfschüttelnd dasitze...

du hattest vor 5 wochen einen abbruch und nun hast du wieder ungeschützt sex/petting gehabt....unglaublich #klatsch

Beitrag von engel-ina 18.02.11 - 21:35 Uhr

#kratz mehr kann ich nicht dazu sagen....#klatsch

Beitrag von neinnein 18.02.11 - 21:44 Uhr

#klatsch#nanana#schock#kratz


Das ist nicht dein ernst.....wie alt bist du eigentlich...?????

Es mag vielleicht sein das es dir nicht leicht gefallen ist diesen schritt zugehen, aber mal ehrlich muss du dann wieder ungeschützt Sex haben... Petting ist so eine Vorspiel von Sex und es bleibt meistens nicht dabei und es geht dann richtig zu Sache....

Aber das musst du mit deinem gewissen ausmachen....

Beitrag von anasmami2010 18.02.11 - 21:49 Uhr

wie gesagt es ging nicht anders ich hätte es gerne behalten

Beitrag von ;-);-)! 18.02.11 - 22:13 Uhr

dann hättest du es noch!!!!

Beitrag von *witzig* 18.02.11 - 21:49 Uhr

Finde es hier langsam witzig. Mir kommt das alles wie ein Fake vor und ich benutze jetzt mal den blauen Stift. Im frühen Ende Forum ist sie nämlich auch!!!!

Beitrag von tanni6572 18.02.11 - 21:52 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=55&tid=3035014

Mehr sag ich nicht dazu...