Baby 15. wochen dreht sich!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von debbie-fee1901 18.02.11 - 20:59 Uhr

Hallo, meine Tochter hat sich gestern das erste mal von bauch auf rücken gedreht und macht dies jetzt pausenlos. Eben hat sie sogar eine ganz rolle geschafft.
Ist das nicht ein bisschen früh???
Ich war ganz baff.

LG Debbie

Beitrag von stefanie975 18.02.11 - 21:05 Uhr

also unser tom hat das die tage auch gemacht. er ist wird morgen 14 wochen.
er hat sich an zwei tagen gedreht und jetzt macht er ne pause. muß dazusagen das er grade erkältet ist.

na dann viel spaß beim kugeln!!!!
lg

Beitrag von doremi05 18.02.11 - 21:07 Uhr

Es ist frueh und es ist schoen. Freu Dich! :-)

Beitrag von lilaluise 18.02.11 - 21:15 Uhr

das macht leo seit er 8 wochen alt ist...manche machen das früher manche später. dafür ist er mit der feinmotorik noch nicht so fit,,,,

Beitrag von kappel 18.02.11 - 21:16 Uhr

meiner hat es schon mit 7wochen gemacht

Beitrag von empa 18.02.11 - 21:32 Uhr

klingt als wärs ein wettbewerb #schein

Beitrag von electronical 19.02.11 - 09:19 Uhr

#pro

Beitrag von kaeferin 18.02.11 - 21:22 Uhr

Man das ist doch super!#freu.Manche fangen halt früh an andere später.Ist völlig normal.Meine hat sich mit 14 Wochen gedreht. Lg Annett mit Lilly

Beitrag von debbie-fee1901 18.02.11 - 21:51 Uhr

Danke für eure antworten. Hab manchmal nur das gefühl sie ist viel zu früh dran.

Beitrag von woelkchen1 18.02.11 - 22:03 Uhr

Meine hat das noch im Kreissaal gemacht!;-)

Ist ja echt schlimm, jedes zweite Kind war schneller als deins!#rofl

Bis 12 Wochen ist ein Kind reflexgesteuert und rollt nur aus Überstreckung!

Deine Maus ist früh dran, aber nicht zu früh, das hat auch nichts mit der Zukunft zu tun! Meine Große war damit auch sehr schnell, allerdings kam die Rolle zurück erst viele Monate später! Erfreu dich dran, ist ja auch super, wenn die Mäuse ein wenig mobil werden!

Beitrag von seni81 18.02.11 - 22:16 Uhr

Hi,

supi das sich Dein Baby schon dreht, aber es wird es wahrscheinlich wieder -ich sag mal- verlernen.
Denn Babys drehen sich BEWUßT zuerst vom Rücken auf dem Bauch. Das andere geschieht eher unbewußt.

Es gibt natürlich auch Ausnahmen.

Ich weiß noch in einem Club hatten auch viele geschrieben, dass sich ihre Babys vom Bauch auf den Rücken drehen. Naja ein paar Wochen später war es vorbei und dann ging es anders rum.


LG

Beitrag von empa 18.02.11 - 22:53 Uhr

hihihi...:-p

Beitrag von njb007 18.02.11 - 23:19 Uhr

kenn das
das erste mal hat sich meiner gedreht mit 11 Tagen weil er sich erschrocken hatte...
Dann so mit 10 Wochen wieder.
Seit er 20 Wochen alt Ist geht er in den 4 Füßler und robbt rückwärts!
und jetzt mit 25 Wochen kommen die ersten hochzieh versuche...
Heute wollte er sich auß dem Vierfüßler hinsetzen und ist dann umgeplumst #verliebt

Jedes Kind ist halt anders von der entwicklung her

Beitrag von ulala-1980 19.02.11 - 00:58 Uhr

Meine hat sich auch schon sehr früh gedreht, dafür kamen die anderen Sachen bisher nicht gerade zeitig.

Also freu dich nicht zu früh.