ovu leicht positiv...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 18.02.11 - 21:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab heute mein ersten Ovu gemacht, und der war leicht positiv, also den 2.Strich kann man deutlich sehen, so meine Frage nun, der muss doch genau so deutlich sein wie der erste, erst dann kommt der ES???
Bin heute ZT 11 hab einen Zyklus von 28/29 Tagen...
Danke für die Antworten....

Beitrag von kampfpingu87 18.02.11 - 21:07 Uhr

Der 2.Strich muss mind. genauso stark zu sehen sein, ansonsten ist er negativ!!!!

LG, Pingu

Beitrag von flake 18.02.11 - 21:10 Uhr

Hallo!

Also meine Ovus haben immer eine leichte 2. Linie, sind dann allerdings negativ.
Die Ovus werden erst positiv, wenn beide Linien gleich stark sind oder die 2. sogar fetter.
mach einfach jetzt jeden tag einen, dann wirst du bald einen positiven in der hand halten. #klee

ich warte auch gerade auf meinen ES.

LG flake

Beitrag von shadow3011 18.02.11 - 21:17 Uhr

Meine Ovus waren nie richtig positiv!

Hatte so billig Dinger, bin dann umgestiegen auf CB Digi.

Beitrag von kiss83 18.02.11 - 21:59 Uhr

Hallo,

war bei mir genauso, nie ganz klar positiv, zweite Linie war immer schwächer als die Kontroll-Linie. Bin auch frustriert gewesen, aber Ich habe auf meinen Körper gehört und denke das Ich einen ES hatte. Hoffe Ich#schwitz

Beitrag von xbabex 18.02.11 - 22:42 Uhr

Hallo!
Ich hatte das selbe Problem wie du. Echt lästig :-[
Auch immer leichte Linie und 2x sogar ne fette Linie.

Mir wurde das zu blöd und hab mir auch die CB Digital geholt.
Hab dann mit CB und Billigtest getestet. Nach den billigen Dingern hätte ich wohl öfter nen ES gehabt und beim CB wollte kein Smily kommen.

Dann hatte ich eindlich den CB positiv und auch der Billige zeigt es.

Bin so froh, daß ich das Geld ausgegeben hab für den teuren von CB, hätte sonst den ES versäumt!

Wenn du dir nicht sicher bist oder wirklich sicher sein willst dann hol dir so schnell wie möglich den Digitalen - dann weißt du was wirklich Sache ist und zwar eindeutig!

LG und drück uns die Daumen :-)
#winke