kaum Unterleibziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kailysunny 18.02.11 - 21:07 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin gaaanzz frisch zu euch ins Forum gestoßen! Habe vor 4 Tagen den ersten positiven Test in der Hand gehalten!#huepf
Nächste Woche Dienstag gehts dann zum ersten Us! #huepf:-D
Naja mir geht es eigentlich ganz gut, außer das ich zurzeit futtere wie ein scheunendrescher #mampf. Kaum habe ich etwas gegessen, habe ich wieder ein riesen loch im Bauch und denke schon an die nächste Mahlzeit, ist das normal?! Naja meine Brüste schmerzen auch schon extrem, Nachts kann ich kaum noch auf der Seite schlafen und wache deswegen häufig und auch schon sehr früh auf! Heute morgen war ich sogar schon um 6 uhr aus den Federn! Naja viel Pipi muss ich aber sonst geht es mir supi, komischerweise! Ich mache mir nur etwas sorgen über das sehr wenige ziehen im Unterleib #kratz. Es ist zwar da aber meistens ist es so schwach das ich es kaum bemerke. In meiner letzten Ss, habe ich schon sehr früh und sehr stark dieses ziehen im Unterleib gespürt! Und jetzt fast nix #gruebel! Ist das normal, kommt das erst noch?!
Naja ich muss sagen das meine erste Ss eine Fg war,habe natürlich jetzt auch dementsprechend angst, das etwas nicht inordnung sein könnte!#zitter#schmoll#heul
Was sagt ihr erfahrenen Mamis dazu?!
Ich freue mich jetzt schon sehr auf eure vielen antworten!#herzlich#blume
Lg Jacy + krümmelchen #ei

Beitrag von cioccolato 18.02.11 - 21:17 Uhr

so ging es mir auch. In der ersten SS hatte ich wahnsinnige bauchschmerzen, man hat richtig gemerkt wie die Mutterbänder gezogen haben. Dann in der zweiten habe ich gar nix, also wirklich absolut nix gemerkt, hatte auch immer bammel...aber es ist alles gut mit dem fratz ;-)

denke das ist von SS zu SS unterschiedlich

lg ciocco 37.ssw#verliebt und Jaimy 10 1/2 monate #verliebt

Beitrag von secretxxx 19.02.11 - 10:42 Uhr

hallo,

ich bin 10 woche und habe auch kein ziehen, hatte vorher auch vielleicht kurz ein stechen, das wars auch schon :-)
wie das bei meiner ersten SS war weiss ich nicht mehr, auf jedenfall, muss man das ziehen nicht spüren, zumindest so früh nicht, es geht auch ohne :-)