mensch ausgeblieben leichte sb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knautschimama 18.02.11 - 21:07 Uhr

hallo ihr lieben!
würde eure erfahrung bzw. meinung gerne wissen habe seit 2 monaten immer diese sb zuerst vom 24-26 zt und dieses monat statt der mens!
habe einen sehr genauen zyklus von 30 tage! und seit 2 monaten spielt mir mein körper einen streich. :o(

hattet ihr das auch?

hab dieses mal keine mens bekommen nur beim auswischen etwas sb!!!

ss bin ich laut test leider nicht.

würde mich interessieren was bei euch war?

werde wenn ich die mens nicht bekomme eh mal meine fa aufsuchen.
was mich eigentlich an der sache traurig macht! abgesehn das ich nicht ss bin!:-(

das ich diesen zyklus das eileiterröngten machen hätte soll und es deswegen nicht machen kann weil ich nicht weiss was der neue zyklus angefangen haben.

danke fürs zuhören
liebe grüsse

Beitrag von evchen1980 18.02.11 - 21:17 Uhr

Hey,

hatte heute eine SB, auch nur ganz wenig beim Abwischen.
SST heute morgen negativ.
Ich hatte noch nie so eine SB, sonst immer normalen Zyklus. Rechne morgen mit der Mens.

Bei welchem ZT bist du denn bzw. weißt du wann dein ES war?

lg

Beitrag von knautschimama 18.02.11 - 21:22 Uhr

hallo!
danke schön fürs antworten!

bin jetzt eigentlich zt 35
es hatte ich zt 20+21 lt ovutest und persona

ich hätte auch damit gerechnet da meine brüste mich schmerzen so wie jedes monat!

lg

Beitrag von evchen1980 18.02.11 - 21:26 Uhr

Dann bist du ES+14.
Bei mir ähnlich:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/564320

Die SB hat mich auch aus der Bahn geworfen, aber es kann bei ES+14 schon sein, dass der Test nicht anschlägt.

Wenn deine Mens nicht richtig kommt, teste am Montag.

Ich habe ein bißchen ziehen in der Leiste, aber da der TEst heute morgen negativ war, habe ich kaum noch Hoffnung.

Beitrag von knautschimama 18.02.11 - 21:30 Uhr

werd ich machen!!!
danke!!!
und du lass den kopf nicht hängen!! drück dir trotzdem noch die daumen.
ganz liebe grüsse

Beitrag von evchen1980 18.02.11 - 21:33 Uhr

Danke. Kopf lass ich nicht hängen. Sind ja "erst" im 5. ÜZ.
Ist zwar frustrierend aber bin optimist.

Wenn es nicht geklappt hat, kann ich Karneval ordentlich feiern. So suche ich mir dann Gegenargumente....