So Happy @ Julis und alle anderen :0) Kiwa gekauft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wolke000 18.02.11 - 21:09 Uhr

Nabend Mädels,

wir sind heute los gefahren und wollten einfach nur mal schauen was der Markt so an Kinderwagen zu bieten hat... und dann stand er da...

http://www.pushchairtrader.co.uk/en/image/resize/size/800x800/file/news/pushchair.jpg

wir haben uns sofort verliebt und uns von der Verkäuferin Informationen eingeholt... bis sie zu mir gesagt hat das dieser Kinderwagen eine Limeted Edition ist und die noch genau EINEN haben #schwitz.

Somit haben wir uns hals über Kopf entschieden den Wagen zu kaufen #huepf
und jetzt bin ich soooo glücklich. Ich glaube ich hätte mich sehr geärgert wenn wir ihn nicht genommen hätten. Ich habe mich nämlich schon verliebt und alles incl. #pro

So sorry fürs #bla aber das musste ich einfach los werden.

LG wolke000 #ei 18.SSW

Beitrag von blumella 18.02.11 - 21:22 Uhr

Oh, ein Emmaljunga Edge Duo Combi, richtig?
Sehr gute Wahl, Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen.

Bei uns wird demnächst schon Baby Nummer Zwei in so einem Traumwagen rumkutschiert...

Beitrag von wolke000 18.02.11 - 21:26 Uhr

Jaaaaa das is ein Emmaljunga Edge Duo Combi richtiiiiiiiig.

Beitrag von ladyphoenix 18.02.11 - 21:22 Uhr

huhu
jaaa der sieht scheen aus :-)
Wir werden wohl den von Lea nochmal nehmen sofern der noch geht...Muss ich mir mal angucken und zur Not bestell ich eben auch einen Neuen, ma gucken...

Beitrag von janoschtiffi 18.02.11 - 21:37 Uhr

Sehr schöner Wagen und Top-Marke!!! Wir haben auch einen von EJ aber für Zwillis...;-)

Viel Spass damit ;-)

Beitrag von majoon82 18.02.11 - 22:12 Uhr

total schick!! unsrer sieht fast genauso aus!

#winke

Beitrag von melliii 19.02.11 - 06:41 Uhr

super schön! #blume
haben auch einen ej bestellt, allerdings den nitro city.
freu mich auch schon, wenn der 'irgendwann' mal da ist. genauso unser kinderzimmer. wahnsinns lieferzeiten...
lg. melli 26+5