Eigentlich....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von amariell 18.02.11 - 21:13 Uhr

Eigentlich wär ich jetzt Mama
und unser Krümel wär schon 3 Wochen alt.
Leider hat er uns im Sommer viel zu früh verlassen.

Ich vermisse dich Krümelchen!!!!!

Beitrag von dia111 19.02.11 - 08:00 Uhr

Es tut mir sehr Leid und ich wünsch dir viel viel Kraft.
zünde eine #kerze für dein Sternchen

Bei mir kommt bald der ET und vor fast 10Wochen hat uns unsere Mia Isabella verlassen-es tut so weh wenn ich daran denke

LG
Diana

Beitrag von dacaro2003 19.02.11 - 10:32 Uhr

Ich fühle mit dir!!!

Unser Sohn wäre im April 11 auf die Welt gekommen.:-(

Es fehlt ein Teil von dir selbst!!!

Eine #kerze für alle #sternkinder und deren Eltern

LG
dacaro2003