Wann sst?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von eli21 18.02.11 - 21:14 Uhr

hallo wollte nur fragen wann ich frühsten einen sst machen könnte.....eigentlich bluttest ist am 22.2......transfer war am 10.2????
LG

Beitrag von shiningstar 18.02.11 - 21:20 Uhr

Transfer von was -Kryo?!

Beitrag von eli21 18.02.11 - 21:22 Uhr

ivf-2 achtzeller...

Beitrag von shiningstar 18.02.11 - 21:49 Uhr

14 Tage nach Pu....

Beitrag von 35... 19.02.11 - 12:21 Uhr

Will kurz von mir berichten.
Ich hatte TF nach ICSI von 4 und 6Zeller.
hCG nachgespritzt an PU+5
Pipitest an
PU+11 = leicht positiv
PU+13 = weniger, aber immer noch leicht positiv
PU+15 = nichts mehr zu sehen, negativ

Du siehst also, selbst wenn er zu anfangs noch positiv war, hat das erst mal nicht zu heißen.

Ich würde demnach auch frühestens an PU+14, eher +15 testen.

Wobei ich mich das nächste mal sicher auch wieder nicht beherrschen kann :-(

Viel Glück #klee