Kurze Frage!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemmelchen20.11 18.02.11 - 21:31 Uhr

Nabend Mädls!!

Hab kurz ne Frage wegen Ausfluss bzw. ZS: Wenn ich auf Toilette geh, hab ich immer einen kleinen "Haufen" weißen Schleim Am Toi Papier!!
Was ist das, und ist das normal??
Hat das auch jemand von euch??

Danke fürs antworten!

Lg Kathy (5ssw)#winke

Beitrag von blumella 18.02.11 - 21:32 Uhr

Kann natürlich eine Infektion sein, kann aber auch ganz normaler Ausfluss sein, den manche Schwangere einfach haben.

Beitrag von biggi2805 18.02.11 - 21:49 Uhr

Also, ich habe das auch öfters. Bin jetzt 7+4 und mach mir da wenig Gedanken drüber. So lange keine Blutungen auftreten, ist wohl alles ok.

Mach dir nicht zu viele Sorgen! Wird schon alles richtig so sein.

Lg Biggi und Pünktchen (SSW 7+4)

Beitrag von julischka1985 18.02.11 - 21:58 Uhr

Hallo!

Also ich habe das diesmal in dieser Schwangerschaft auch extrem. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht. Habe mir darüber auch noch weiter keine Gedanken gemacht. Meine Frauenärztin hatte neulich einen Abstrich gemacht und es kam raus das ich Streptokken habe. Vielleicht liegt es daran, aber das weiß ich nicht genau.

LG Julia