bekomme zwillinge und suche namen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von knuffelchen21 18.02.11 - 21:37 Uhr

hallo,

wir bekommen zwillinge und finden irgendwie keine richtigen namen. am schwersten fällt uns das einen jungsnamen zu finden. wir bekommen überraschend zwillinge.
würde mich über ein paar tipps freuen.

danke

lg susi

22+3ssw.#freu

Beitrag von esch15 18.02.11 - 22:00 Uhr

hi,
hier mal ein paar ideen:

noah und tim
jesko und noel
mathis und lennart
mika und noel
max und ben
kilian und noah
aaron und nick
leon und niklas
liam und iven
joris und malte
jan und tim
hendrik und jens
benedikt und sebastian
leonard und nicolas
joss und piet
per und loris
maurits und levin
....

nur so´n paar idden....
lg
esch15-die auch noch DEN Jungennamen sucht

Beitrag von maralie 18.02.11 - 23:27 Uhr

Lars Bennet Lasse Lio Paul Jarne

Ben Robin Jakob Nikolas Niklas Henry Henri

Kai Kian Silas Simon Maxim Fabian Fabio Hugo Isak Ian Sam Samuel

Erik Adrian Anton Colin Connor Calvin Ken Kenley Kenneth Gustav Gabriel Till

Milla

Milara

Carolina

Carla

Tizia

Tabea

Alea

Elea

Clarissa

Melissa

Delia

Dana

Jana

Lola

Laila

Leyla

Anjoulina

Feline

Meline

Elara

Jara

Junah Juna

Yara

Phillina

Philline

Helina

Helena

Vivien

Violette

Violet

Mira

Annabelle

Isabelle

Isabel

Cora

Gabriela

Samara

Samira

Tarja

Lenja

Lenya

Liv

Liviana

Eleen

Melina

Angelina

Angelia

Flora

Felicia

Cecile

Nele

Beitrag von 23sonnenschein23 19.02.11 - 05:22 Uhr

ich hab leider keine Vorschläge, aber eine Frage, die ich wirklich ernst meine:
Wie ist man in der 23 ssw ÜBERRASCHEND von Zwillingen schwanger? #kratz
Wurde es vorher nicht bemerkt?
Oder hab ich nur was falsch verstanden? #gruebel

Beitrag von knuffelchen21 19.02.11 - 14:21 Uhr

da haste bestimmt was falsch verstanden. bei der 3. untersuchung wurde die zweite fruchthöhle erst gefunden.;-)

Beitrag von kra-li 19.02.11 - 11:10 Uhr

werden es nun 2 jungs oder junge und mädchen??

Aron und Nora
Gustav und Oskar
Anton und Emil
Lasse und Bosse
Paul und Paula

Beitrag von lara-h 19.02.11 - 15:46 Uhr

Hallo Knuffel,

bei uns stehen auch überraschend Zwillis ins Haus! Vielleicht schreibst du mal, welche Buchstaben euch gut gefallen und ob die Namen zb beide mit dem selben anfangen sollten oder nicht. :) Ist ja doch sehr individuell.

Gruß lara

Beitrag von knuffelchen21 20.02.11 - 14:42 Uhr

hallo lara

die buchstaben spielen keine rolle. hinten wäre vielleicht ein a ganz schön. sie müssen auch nicht mit dem selben buchstaben anfangen. danke für deine hilfe.

liebe grüsse knuffelchen

Beitrag von curryfee 19.02.11 - 18:59 Uhr

Danke dass du das hier geschrieben hast, hätte original von mir sein können! :-)

Uns geht es genauso wie euch!!!

Noch viel Glück auf eurer Suche!!!

Liebe Grüße

curryfee mit #ei+#ei (16+5)