Hallo Märzis - Luis Gabriel ist da :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samafe75 18.02.11 - 21:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

unser kleiner Sonnenschein Luis ist da. :)
Am 13.02.2011 um 14.05 Uhr wurde er in der 37+0 SSW geholt.
Leider war die Geburt nicht ganz einfach und daher ein Kaiserschnitt am Ende unausweichlich.
Aber das Wichtigste ist: Meinem kleinen Mann geht es gut :)
Nach anfänglichen "Problemchen" durften wir heute nach Hause und das ist soooo toll. :)

Euch allen noch eine tolle Restkugelzeit - wir wechseln jetzt ins Babyforum. :)

Alle Liebe
Bine + Luis #verliebt

Beitrag von katrin_i 18.02.11 - 21:53 Uhr

Hallo,so von Märzi zu Märzi,

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!!!#winke

Beitrag von lialein 18.02.11 - 21:54 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne Zeit #herzlich

Beitrag von manolija 19.02.11 - 00:01 Uhr


Herzlichen Glückwunsch...

Beitrag von krikri75 19.02.11 - 01:37 Uhr

Alles Gute für Euch! Genießt die Zeit und das Beschnuppern!!#klee

Bin ein ganz früher Märzi und schon schwer im Countdown...

Krikri mit #stern und #ei (39. SSW)

Beitrag von heaven_leigh 19.02.11 - 09:19 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

#sonne#sonne#sonne

Ich hätte ja ehrlich gesagt nichts dagegen wenn mein Kleiner sich noch ein bisschen Zeit lässt... #schein

Geniesst die Zeit.

LG Heaven mit #baby-Boy 38.ssw #verliebt

Beitrag von esha 19.02.11 - 11:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch von Märzi u Märzi #herzlich