Nach mir kann man wenigstens die Uhr stellen...*silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliet1311 18.02.11 - 21:52 Uhr

...wenn ich es auch schon nicht schaffe Nachwuchs in die Welt zu setzen. #augen
Also mit lautem Gebrüll und neuem Mut auf in ÜZ Nr. 7!
Hilft ja alles nix! Und aufgeben schon mal gar nicht!
So kann ich wenigstens noch zu Karneval die #fest knallen lassen. Man muss ja in allem auch etwas Gutes sehen.
Und immerhin hab ich es diesen Zyklus schonmal geschafft kein Geld für nen SST auszugeben! #huepf

Wünsche euch noch nen schönen, ruhigen Abend #winke

Juliet

Beitrag von teilzeitmama 18.02.11 - 21:55 Uhr

Ich wünsche dir gaaaanz viel Kraft;-)

Auch du wirst irgendwann belohnt werden;-)

Beitrag von evchen1980 18.02.11 - 21:57 Uhr

Das mit Karneval habe ich eben auch gedacht....

Mens lässt noch auf sich warten. Hatte heute Mittag gaaaaanz leichte SB (nur ganz wenig am Toilettenpapier), aber das hat mir die Hoffnung genommen. Ein wenig ist noch da aber rechne mit der Mens morgen.

Wir schaffen das auch noch!

Beitrag von juliet1311 18.02.11 - 22:09 Uhr

Danke euch für den lieben Zuspruch!
Ja, ich denke auch, daß wir das noch schaffen...wäre ja noch schöner, wenn nicht...pffffff!
Euch auch alles Gute!