Fg die 2.

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von nischnisch86 18.02.11 - 21:59 Uhr

Hallo Mädels....

ich bin voll am ende....2009 wurde ich schwanger und es war zwar nicht geplant aber doch gewollt und noch bevor wir uns richtig freuen konnten ist unser krümel auch schon wieder von uns gegangen.

jetzt war ich wieder bereit es noch einmal zu versuchen und es hatte auch gleich im 1. üz geklappt...irgenwie hatte ich mich total gefreut und doch konnte ich meine freude nicht zeigen, ich habe jeden abend mit dem krümel gesprochen und gebetet, dass es bleib aber wie es gott wollte hat er uns auch dieses krümelchen heute genommen...

ich bin traurig sauer und verwirrt....

euch geht es sicher nicht besser, aber ich denke wir sollten alle nicht den mut verlieren und fest daran glauben, dass auch wir irgendwann unseren kleinen wurm in den armen halten können...

lg

Beitrag von nannou 18.02.11 - 22:45 Uhr

ja das sollten wir!!!

habe auch eine fg hinter mir und weiss wie du dich fühlst, jedoch sollte man nicht aufgeben, werde eine mens abwarten und dann wieder versuchen...

jedoch kann niemand einem versichern, dass es auch gutgeht, wir können nur hoffen. die angst bleibt, aber ich denke mir es muss ja mal die zeit kommen wo es klappt und wir werden dann glückliche eltern, die es zu schätzen wissen, was sie in den armen halten ;-)

also kopf hoch und viel erfolg;-)

Beitrag von nischnisch86 18.02.11 - 22:58 Uhr

Danke...

ja wir werden eltern, die ihr kind zu schätzen wissen...

halt du auch den kopf hoch und viel erfolg zurück...

es wird schon klappen....;-)

Beitrag von nannou 18.02.11 - 23:04 Uhr

Genau.... #pro

Beitrag von dia111 19.02.11 - 10:10 Uhr

Es tut mir so Leid das auch du das zweimal durchmachen mußtest.
Ich hatte jetzt zwei Frühaporte in der 6 und 7SSW und im Dez eine Stille Geburt in der 22SSW. Es ist echt hart....

Wünsche euch viel viel Kraft und liebe Menschen um euch herum

LG
Diana