Schon so groß :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 18.02.11 - 22:02 Uhr

Hallo mädls,

war heut kurz im KH,weil meine FA verdacht hatte auf HELP Syndrom. Doch es ist alle sin Ordnung,gott sei dank.

Sie hat noch ein ausführliches US geamcht, und meinte das meine kleine püppi schon knappe 1300gr.hat :-) und das sie schon ziemlich propper ist und lange beine bekommt...wird halt ein model :-)

Ist das gewicht in der SSW normal oder bisi zu viel?

Lg dani(30ssw)

Beitrag von shiningstar 18.02.11 - 22:07 Uhr

Alles gut, bin genauso weit wie Du und mein kleiner Prinz hatte gestern beim 3. Screening 37 cm und 1380 Gramm...

Beitrag von daby01 18.02.11 - 22:12 Uhr

unser Mäuschen bei 27+6SSW 1351gr.Also keine Sorge!

Beitrag von sanja1004 18.02.11 - 22:12 Uhr

hmmm...ich war in der 28. SSW zur Untersuchung...und unser Kleiner war 37 cm und hatte 1240 g #kratz...also wenn ihr euch Sorgen macht, dann bekomm ich ja einen richtigen Brummer #rofl

Aber wißt ihr was...ich mach mir über sowas keine Gedanken. Vergleicht nicht soviel.Die Angaben unterliegen immer Schwankungen und man kann das Gewicht nicht genau sagen. Das Ergebnis wird in wenigen Wochen zu Tage kommen.

LG
Sanja und Mateo Inside (31.SSW) #verliebt

Beitrag von honea 18.02.11 - 23:39 Uhr

Hallo,

war bei 29+5 beim FA und da war meine kleine 39 cm groß und 1800 gr. schwer. Alles im Normbereich.

LG