Wissen ist Macht (an alle die bereits schoneinmal Mama sind und ...)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teilzeitmama 18.02.11 - 22:07 Uhr

(...es wieder werden wollen)
Hallo Ladies,

sagt mal, kennt ihr das auch???

Ich hab bereits einen Sohn (3J.)
Mitttlerweile hege ich einen großen Kinderwunsch für´s 2. ...
Hatte gestern nachweislich meinen ES und auch #sex...
Nun strahl ich den ganzen Tag über wie ein Honigkuchenpferd, weil ich gaaanz fest das Gefühl hab,dass es geklappt hat...

Bin ich noch normal??? Man hat ja schon bei vielen Frauen gehört,dass sie direkt beim #sex gemerkt haben wollen,dass sie schwanger geworden sind...



Ich glaub,mein Kopf spielt mir nen Streich...

Beitrag von hoolie 18.02.11 - 22:17 Uhr

Bei meiner Kollegin:
Sie war in Lissabon mit ihrem Freund und wusste sofort, dass sie ss ist

und tatsächlich :-)

das ganze ist aber schon über 20 Jahre her...

bei mir wars auch so, zwar nicht gleich nach #sex aber nach ein paar tagen hatte ich auf einmal so ein gefühl: OMG ich bin ss

und jaaaa ss

aja bei ner anderen reundin war auch so. sie wusste auch sofort das es geklappt hat :-)

Wünsch dir viel Glück #klee

LG

Beitrag von jenny111 18.02.11 - 22:26 Uhr

dann beschreib mal das gefühl.... also ich hab es beim ersten soweit ich mich erinnern kann nicht gemerkt....

doch grad dieser zyklus ist es anderst.... ABER ich hatte #sex einen tag VOR meiner mens... 3 tage lang heftiges bluten dann ein tag nichts und ein tag darauf SB... und jetzt leisten ziehen etc.

?!?!?!!? komisch...

Beitrag von teilzeitmama 18.02.11 - 22:33 Uhr

Ich fühl mich á la Frühlingsgefühle und hab das Gefühl in meinem UL arbeitet es gewaltig,das hatte ich noch nie...
Bei meinem ersten hab ich das nicht bemerkt...

Beitrag von naty20 18.02.11 - 23:26 Uhr

Huhu, also ich wusste es auch irgendwie. Und es war auch so ;-) !