Alternative zu Familotel

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von matti17 18.02.11 - 22:10 Uhr

Wir haben im Januar unseren ersten Familotel in Bayern gemacht. Und ich muss sagen: es war ein Traum!
So ein spitzen Urlaub, für alle.
Nur leider kostet dieser Spitzen-Urlaub auch ne ganz schöne Stange Geld. Jetzt überlegen wir für den Sommerurlaub und ich muss sagen, ich muss unbedingt sowas oder eben sowas ähnliches machen...
Hat jemand einen bezahlbaren Tipp??